Apriltreffen Köln
-
-
Na dann drück ich dir die daumen wäre ja echt fein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Och schade meiner Liebt doch so große teddy bärchen Hunde
He moment mal, ich habe nicht gesagt, daß ich nicht komme sondern nur, daß ich noch nicht weiß. :motz:
Ich würde mich schon freuen wenn es klappt und Dori ist bestimmt auch nicht abgeneigt ihre Miniverehrer zu beglücken. Allerdings riecht es in Dünnwald wieder so gut, daß sie vermutlich für das Fussvolk nicht viel Zeit hat.Liz, ich denke Treffen wird direkt an einer Bushalte sein.
Wonne und Liz,
Kann gerade keinen Strassennamen nennen, aber guckt mal in den Plan beim "Wildgehege Dünnwald" daneben ist ein Baggerloch und am Parkplatz eine Bushalte. Hoffe das hilft erst mal zu Orientierung.
Noch eine Bärenphoto ? -
huhu
ja freut mich ja dass ihr euch auch noch mit interesse meldet *jippie*
hmm also schaut es hier mehr nach dem 22. aus??
okay dann sage ich in dem anderen forum mal bescheid
hoffe das klappt......
wo das genau sein wird sagen we dann noch
@ liz
japp....mit den öffis klappts gut....muss ich ja auch immer *lach*
-
Berner dame ich sagte auch nur wäre schade !! Danke für den tollen hinweis mit der Bushaltestelle werde das schon Finden mach halt die augen auf
-
Unsicherundirritiertbin* Ähm mein motzen war nicht ernst gemeint!
-
-
@ jutta
je nachdem wo wir uns treffen und spazieren gehen kann ich dir auch noch die verbindungen raussuchen
vielleicht müssen wir ja sogar die selbe strecke fahren
-
Och Mönch,
ich würd schon gerne in Dünnwald mitgehen, aber der 22. geht bei uns nicht, da fahren wir in Urlaub :motz:
Für den 15. hätten wir noch nix vor, ich könnt dann auch ein Mensch-Hund-Gespann aus Nähe Zoo mitnehmen
lg
Jutta und ihre Jungs -
15 ten kann ich elider nicht da komme erst aus hessen zurück !! na wir werden noch nen termin finden , oder? :irre:
-
okay also der 22. steht schonmal fest
treffpunkt: entweder diepeschrather mühle oder den wald in dünnwald
uhrzeit wird noch geklärt
-
Ok werde es ja lesen lol
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!