Apriltreffen Köln
-
-
Halli-hallo,
bin zufällig auf diesen Beitrag gestoßen... also wenn noch Interesse an einer fast 2-jährigen Aussie-Dame bei dem Treffen in Dellbrück besteht, wären wir gern dabei. Wir kommen nämlich aus Köln-Holweide und sind öfter auch in Dellbrück unterwegs. Wie viele seid ihr denn da bei dem Treffen? Unsere Aussie-Maus liebt das Toben und Rennen mit anderen Hunden über alles. Bei größeren Hundetreffen ist sie aber anfangs sehr vorsichtig, weil sie öfter als "Häschen" mißbraucht wird und gejagt/gemobbt wurde. Drum bevorzugen wir kleinere Treffen mit gerne wilden Hunden (ist unsere nämlich auch) , aber ohne Mobbing. Was meint ihr-wäre euere Treffen was für uns???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
guckuck
hmm wie viele es werden weiss ich leider nicht
aber soooo groß waren die treffen bisher dann doch nicht....vielleicht wird es sich wieder so um die 11 hunde belaufen?? will da aber noch nichts festes sagen...kommt ja leider doch immer wieder was dazwischen
eine hündin die tobt....nein...eine aussie hündin die tobt *gg...wow..genau was für meinen
ich würde mich freuen wenn ihr dabei wärt. ich versuche das ganze mal nun endgültig zu klären wann und wo etc
-
Das wäre echt ne feine sache da ich von Hilden komme und mir den weg dann erst suchen muß wie da hinkomme!!
-
@ mightybright: Wo kommst du aus Köln denn her? Hui, da wird sich Medina (so heißt unsere Maus) aber echt freuen. Wenn da einer dabei ist der mit ihr flitzt dann ist ihr der Rest sowieso egal. Und wir haben einen nettten Spaziergang und lernen neue Leute und Hundis kennen. Da macht man nun Agility, Tricks und sonstiges mit dem Hund und was macht ihr am meisten Freude? Mit Gleichgesinnten rennen und raufen.:irre3: Wie du siehst habe ich einen Avatar eingerichtet-das ist Medina.
Also das Treffen soll am 22.4. in Dellbrück stattfinden-richtig? Wo denn in Dellbrück? Einige scheinen ja von etwas weiter weg zu kommen-ich weiß ja nicht was sonst noch so geplant ist, aber...wollen wir denn nach dem Spaziergang alle zusammen noch irgentwo ein Käffchen (oder so) trinken gehen? :prost:Ach ich lese gerade Diepeschrather Mühle oder Dünnwald-na da kennen wir uns doch bestens aus! Wie wäre es denn sich auf dem Parkplatz in Dünnwald mit der Bushaltestelle zu treffen und von dort aus nach Diepeschrath zu laufen? Das ist doch nicht weit voneinander entfernt und bei der Diepeschrather Mühle kann man dann was Essen und/oder Trinken und danach gestärkt zurück zum Parkplatz,hm? Oder gibt`s im anderen Forum schon ne neue Planung?
-
huhu
wir kommen aus köln poll
eine sehr süße maus hast du da *schwärm*
jaja das kenn ich.....ich versuch so vieles um mich bei spike interessant zu machen..ich schaff es in anwesenheit anderer hunde einfach nicht...toben und rennen und und und ist doch so viel schöner
in dem anderen forum ist mit essen etc noch nichts geplant....da lahmt es gerade auch ein wenig was die planungen so angeht...
ich persönlich wäre auch lieber für die diepeschrather mühle...weil da einfach viel mehr wasser ist (je nachdem wie warm es werden wird..) ist ja auch irgendwie viel schöner und mehr abwechslung als nur wald
dann meinst du sicherlich den parkplatz am kalkweg richtig? da is nämlich auch genau die bushaltestelle mit dem selbigen namen. ist auch gut für mich mit den öffentlichen zu erreichen.
also wenn sich in dem anderen forum in sachen treffpunkt nichts tut hau ich ma aufn putz *scherz*
sind hunde denn beim essen da erlaubt? (naja ich denke mal schon oder)
-
-
Zitat
huhu
wir kommen aus köln poll na is ja fast um die Ecke
eine sehr süße maus hast du da *schwärm* danke,deiner sieht aber auch nach Schnuffelwuffel aus-was ist er,auch ein Aussie?
jaja das kenn ich.....ich versuch so vieles um mich bei spike interessant zu machen..ich schaff es in anwesenheit anderer hunde einfach nicht...toben und rennen und und und ist doch so viel schöner und warum auch nicht-ich liebe es den Hunden beim Toben zuzuschauen!
in dem anderen forum ist mit essen etc noch nichts geplant....da lahmt es gerade auch ein wenig was die planungen so angeht...ach egal wie viele kommen, hauptsache es findet statt
ich persönlich wäre auch lieber für die diepeschrather mühle...weil da einfach viel mehr wasser ist (je nachdem wie warm es werden wird..) ist ja auch irgendwie viel schöner und mehr abwechslung als nur wald
hm, aber diepeschrather mühle ist doch nur Wald und in Dünnwald am Parkplatz ist doch die Hundefreilaufwiese
:denken:
dann meinst du sicherlich den parkplatz am kalkweg richtig? genau da is nämlich auch genau die bushaltestelle mit dem selbigen namen. ist auch gut für mich mit den öffentlichen zu erreichen.na wunderbar (kein Führerschein, kein Auto?)
also wenn sich in dem anderen forum in sachen treffpunkt nichts tut hau ich ma aufn putz *scherz*
:aufsmaul: mach das
sind hunde denn beim essen da erlaubt? (naja ich denke mal schon oder) Ja, sind sie, drausen auf jeden Fall, die Betreber sind Bekannte von unserer HuSchu-Trainerin, daher weiß ichs -
huhu
spike ist ein aussie-husky mix
hmmm nu bin ich verwirrt
kann natürlich auch sein dass mir gesagt wurde wir treffen uns an der diepeschrather mühle...und sind eigentlich aber wo anders lang gegangen und ich bin die ganze zeit im glauben es sei die mühle
also das was ich meine ist folgendes:
treffpunkt kalkweg...dann geht man auf der parkplatzseite runter...kommt ein see..bergauf...danach eine riesige und ich glaube auch offizielle freilauffläche...dann gehts da iwo rein...wald..da hast du recht....aber auch an pferdekoppeln vorbei bzw genau zwischen zwei koppeln....gehört das nicht mehr zur mühle??
hmm naja egal...jedenfalls da wo auch die gastronomie steht etc...
mal schauen was die anderen sagen
*nunverwirrtwiederdasinetverlässt*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!