Neues Nassfutter gesucht-maximal 2€/800g, Internetsparpakete gingen auch
-
-
gerade vom Spaziergang gekommen. Hast noch 10 Minuten bis zur Fütterung für die Sortenwahl
Und wieder verpasst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Neues Nassfutter gesucht-maximal 2€/800g, Internetsparpakete gingen auch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Und wieder verpasst
quasi um eine Schnauzenlänge ^^
Es wurde mit Pute und Kartoffel. Bilder muss ich noch hochladen. -
Dann klick mal mit der Rechten Maustaste auf das Bild und kopiere die Grafikadresse, das kannst du dann hier im Forum einfügen unter dem Bild Button, dann sollte es gehen mit dem richtigen Bild. Vielleicht kannst du die Fotos auch im Fotosammelthread einfügen
-
so sah die frisch geöffnete Dose ausHier dann Bilder wie es beim/nach dem rausmachen aussah
und dann schließlich im Napf :) -
Dann klick mal mit der Rechten Maustaste auf das Bild und kopiere die Grafikadresse, das kannst du dann hier im Forum einfügen unter dem Bild Button, dann sollte es gehen mit dem richtigen Bild. Vielleicht kannst du die Fotos auch im Fotosammelthread einfügen
Yey, es hat geklappt
Danke für deine Hilfe. Wo ist denn der Fotosammelthread? -
-
Hmm. Leider sehe ich keine Bilder. Weder auf dem PC noch auf dem Handy pder Laptop
-
Hmm. Leider sehe ich keine Bilder. Weder auf dem PC noch auf dem Handy pder Laptop
aber ich an meinem Laptop kann die Bilder sehen...
-
aber ich an meinem Laptop kann die Bilder sehen...
Ich schaue Zuhause noch mal am macBook
-
kann auch keine Bilder sehen... sind die vielleicht bei der Seite wo du die hoch geladen hast als privat eingestellt?
-
kann auch keine Bilder sehen... sind die vielleicht bei der Seite wo du die hoch geladen hast als privat eingestellt?
Da erscheint auch ein "Internal Server Error"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!