-
-
Jo. Schön für dich. Soll ich dir auf die Schulter klopfen oder machst du das lieber selbst?
Hast auch noch etwas produktives hier beizutragen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kennel Erfahrungen / Wo schläft der Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@Superpferd Du musst doch selber merken, dass deine Vergleiche nicht so gut klappen oder? Ich denke deinen Welpen hast du dir für gut Geld bei einem Züchter oder ähnlichem gekauft. Versuch das mal bei einem Baby.
-
-
Dann übetrag nicht die Rechte eines Menschen auf die eines Hundes.
Und hinterfrag die Quellen wenn du etwas im Internet liest. Dieses "Gesetz" existiert nämlich nicht. -
Genau das habe ich mich auch gefragt.
Bei den Gesetzen habe ich nichts so konkretes dazu gefunden!
gesetze-im-internet.de/tierschg/BJNR012770972.htmlHier ist es und dann schaue dir genau §5 und §6 an!
Es gibt das wieder was ich oben schon verlinkt hatte und das für jeden verständlich formuliert war.
LG Sabine
-
-
Hast auch noch etwas produktives hier beizutragen?
Ja, du denn auch? Du bringst ständig nur strunzdämliche Vergleiche zw Mensch und Hund, und wenn man drauf hinweist, dass selbst Menschenbabies in ein Gitterbett kommen wird das als Schwachsinn abgetan.
Das kann und sollte man einfach getrost ignorieren.Mal ehrlich, selbst wenn man seinen Welpen tierschurtkonform in einen 6qm Zwinger stecken würde, wärst du doch die erste, die sich darüber echauffiert also komm mir nicht mit dem Tierschutzgesetz
-
Dann übetrag nicht die Rechte eines Menschen auf die eines Hundes.
Und hinterfrag die Quellen wenn du etwas im Internet liest. Dieses "Gesetz" existiert nämlich nicht.Ein Hund hat einfach das Recht auf Freiheit. Und der Mensch hat nicht das Recht den Hund auf einen halben QM zu halten. Auch nicht für 8 Stunden Nachts.
-
-
Wer spricht davon einen Hund in einem Zwinger zu halten?
Sorry, aber die Stelle die für meinen Post relevant ist musst du mir bitte genauer raus schreiben. -
Ein Hund hat einfach das Recht auf Freiheit. Und der Mensch hat nicht das Recht den Hund auf einen halben QM zu halten. Auch nicht für 8 Stunden Nachts.
Keiner hat davon gesprochen einen Hund für 8 Stunden auf einem halben QM zu halten!
Darf ich fragen wie alt du bist? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!