Kennel Erfahrungen / Wo schläft der Hund

• @Foxxy25 Na dann mach das doch bitte! Zwingt dich doch keiner zu lesen. Meine Güte.. :sleep:

@Foxxy25 Na dann mach das doch bitte! Zwingt dich doch keiner zu lesen. Meine Güte.. :sleep:

Himmel, deine Art zu argumentieren hab ich seit der Grundschule hinter mir. Ignorier du doch einfach alles, was nicht deinen Anforderungen entspricht und verschone den Rest mit deiner infantilen Polemik.

• Himmel, deine Art zu argumentieren hab ich seit der Grundschule hinter mir. Ignorier du doch einfach alles, was nicht deinen Anforderungen entspricht und verschone den Rest mit deiner infantilen Polemik.

Ich bin hier in einem Forum! In einem Forum darf ich meine Meinung preisgeben, auch wenn es manch andere Leuten nicht passt. Oder eben auch, wenn es andere Leute nicht hören wollen. Wenn du es nicht lesen möchtest, dann lass es doch einfach. Es zwingt dich doch keiner meine Beiträge zu lesen! Ich werde auch sicherlich nicht das schreiben was andere hören wollen oder was in den Kragen der anderen Leute passt.

• Ich finde es schade, wie Leute hier versuchen den Beitrag sich so umzuformulieren, dass sie sich drüber aufregen können.
    Es gibt doch so viele schönere Dinge, als anderen Leute etwas zu unterstellen, was sie in keinster Weise gesagt haben.
    Oder Gesetze zu zitieren, die es so gar nicht gibt, da es sich bei der zitierten Seite um einen Beirat handelt!

Leute, es ist Sonntag. Angenehmes Wetter. Packt euch euren Hund und unternehmt doch was draußen!
    An alle die meinen Beitrag gelesen haben und versucht haben zu helfen: vielen lieben Dank!

• Mal ganz ehrlich - bei aller Liebe zum Tier, ein Hund ist immer noch ein Hund

Meine Hunde sind Familienmitglieder, Wegbegleiter und so nah im Herzen, wie kaum ein Mensch! Sie besitzen zum Glück niemals die schlechten Eigenschaften die viele Menschen besitzen und das macht sie somit einzigartig! ;)

LG Sabine

• Meine Hunde sind Familienmitglieder, Wegbegleiter und so nah im Herzen, wie kaum ein Mensch! Sie besitzen zum Glück niemals die schlechten Eigenschaften die viele Menschen besitzen und das macht sie somit einzigartig! ;)
    LG Sabine

Auch dagegen habe ich nie etwas gesagt.

• Oder Gesetze zu zitieren, die es so gar nicht gibt

Schade, dann hast du den zweiten Link entweder nicht gelesen oder nicht verstanden.

Auch dir einen schönen Sonntag!!

LG Sabine

• wie gute das es für Kinder keine Laufgitter und Gitterbetten gibt... ;) sry OT *ironie off*

Ich bin mit Laufstall aufgewachsen. Ich kam da zur Sicherung rein, wenn meine Mutter mich nicht durchgehend im Auge behalten konnte (z.B. beim Kochen). Ich kam da nicht rein um zu melden, dass mir die Blase drückt.

Also: Apfel und Birnen

• Schade, dann hast du den zweiten Link entweder nicht gelesen oder nicht verstanden.
    Auch dir einen schönen Sonntag!!

LG Sabine

Ich bitte dich drum, mir die Passage zu zitieren die das Schlafen eines Hundes in einer geschlossenen Box untersagt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!