-
-
Ha! Die hab' ich auch ein Beutel für beide HundeHaufen zuknoten und fertig. Ich stecke die zur Not auch in die Tasche bis zum nächsten MüllEimer - ist noch nie schiefgegangen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe mal so einen zugeknoteten benutzen Kotbeutel in einer Umhängetasche vergessen. So etwa 3 Tage lang. Die Tasche musste ich dreimal waschen und noch heute umweht mich manchmal so ein frischer Möhrenpups, wenn ich die Tasche öffne. Gespenstisch!
-
Wenn man nicht all zu weit fährt, kann man den Kackebeutel auch außen unter den Heckscheibenwischer klemmen
-
Ich habe mal so einen zugeknoteten benutzen Kotbeutel in einer Umhängetasche vergessen. So etwa 3 Tage lang. Die Tasche musste ich dreimal waschen und noch heute umweht mich manchmal so ein frischer Möhrenpups, wenn ich die Tasche öffne. Gespenstisch!
Auweia ich packe immer alles aus...
-
Auweia ich packe immer alles aus...
Das war auch nicht geplant.
-
-
Wenn man die Kothaufen eintuppert mit diesen Lock&Lock Dosen, sollte es Geruchsdicht bleiben
Ihr habt Sorgen
-
Wenn man die Kothaufen eintuppert mit diesen Lock&Lock Dosen, sollte es Geruchsdicht bleiben
Stimmt! Und der Kot bleibt länger frisch. Ob das jetzt ein Vorteil ist ... mh....
-
Stimmt! Und der Kot bleibt länger frisch. Ob das jetzt ein Vorteil ist ... mh....
UND man hat weniger Müll!!
Man kann die Schale ja in der Spülmaschine dann ausspülen (zB zusammen mit der häuslichen Klobürste, dann ist die auch mal wieder sauber) und dann zum nächsten Gassi mitnehmen :)
-
UND man hat weniger Müll!!
Man kann die Schale ja in der Spülmaschine dann ausspülen (zB zusammen mit der häuslichen Klobürste, dann ist die auch mal wieder sauber) und dann zum nächsten Gassi mitnehmen :) -
Man kann die Schale ja in der Spülmaschine dann ausspülen (zB zusammen mit der häuslichen Klobürste, dann ist die auch mal wieder sauber) und dann zum nächsten Gassi mitnehmen :)
Mach ich seit Jahren mit der Klobrille und benutzen Tampons so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!