ALTER FÜR DIE BH VON HUND ÚND HALTER

• Hallo,

lies doch die Beiträge erst einmal durch, bevor du antwortest. In keinem Beitrag wurde nur im Ansatz erwähnt, einen Hund nicht frühzeitig zu erziehen. Näher werde ich an dieser Stelle nicht darauf eingehen.... Einfach nochmal intensiv lesen....

Nichts für Ungut.

Diana

• Zitat

Warum soll der hund nicht jetzt schon"Fuß" laufen?
    Wenn er das jetzt schon kann dann hat man doch später nicht so einen "Zieher" an der leine?

Was Du da beschreibst, ist in meinen Augen aber die stinknormale Leinenführigkeit!! Ob ein Hund mit 8 Monaten Fuß lernt oder schon mit 4 Monaten, ist vom "ziehen an der Leine" her egal! Wie gesagt, wir reden vom dem "Prüfungs-Fuß" und nicht von dem laufen neben dem HF oder so!

• Hallo!
    Ich finde schon, dass man mit einem jungen Hund Fuß üben kann.
    5 Schritte, fein gemacht, spielen oder fressen... meine Hunde haben daraus gelernt, dass die Fußposition supertoll ist. Klar kann sich so ein kleiner Mops noch nicht lange konzentrieren, da muß man sich halt beherrschen.
    Grüße, Klara30

• Zitat

Was Du da beschreibst, ist in meinen Augen aber die stinknormale Leinenführigkeit!! Ob ein Hund mit 8 Monaten Fuß lernt oder schon mit 4 Monaten, ist vom "ziehen an der Leine" her egal! Wie gesagt, wir reden vom dem "Prüfungs-Fuß" und nicht von dem laufen neben dem HF oder so!

Was verstehst Du du unter "Fuß Laufen"? Und wieso wiederholst Du dich?? :???:

• Schliesse mich Klara an, denke auch man kann mit jungen Hunden schon anfangen.
    Unser ist so verfressen, dass er schon automatisch immer nach oben guckt, nach dem Motto "vielleicht gibts ja doch noch was?!" Warum sollte ich das nicht ausnutzen?

Zum BH: warte doch lieber noch ein bischen, auch wenn Dich der Ergeiz packt, habt doch noch soooo viel Zeit, gell?!

Finrotti

• Hallo,
    also mein bruder seine Hündin ist jetzt 8 Monate so richtig Fuß laufen hat er auch noch nie mir ihr geübt. Aber das muß er auch nicht weil sie beim Spazieren gehen immer neben ihn läuft und ihn immer anschaut.
    Da muß kman nur noch das kommando Fuß einbauen.
    Werd immer richtig neidisch wenn ich die beiden sehe. :roll:

LG Chrissi

• @biber also meine hübndin ist eine mix hündin (husky /border-colli /dogge )
    und kimba lieb es uz tranieren sie ist unheimlich gerne auf dem platz und macht alles total gut mit ja und sie kann auch aus dem gehen platz und sitz machen wenn auch nicht perfect die frage ob ich die bh schon so früh machnen kann hiess ja jetzt nicht das ich mich morgen anmelden will :^^:
    joar und mit den 10 min liegen bleiben kann ich mir nicht vorstellen
    lg choco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!