"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Urs
Urmel
Uccas
Uno
Gulliver ist auch toll, ruft sich nur eher schlecht
Welche Richtung mögt ihr denn sonst bei Namen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ufo, als interstellares Pendant zu "Taxi!“
-
Lucca war ein U Wurf : Ulando
-
Danke für die Vorschläge!!!
Mein Favorit bisher war auch Uno - ich finde das total süß, kurz und es wäre auch unser erster Hund, daher finde ich es passend, mein Mann ist nicht so ganz überzeugt...
Er wäre eher für Balou/Balu oder Bruno... finde ich auch nicht so verkehrt, aber ist glaub doch recht häufig und da bin eben ich nicht ganz überzeugt....
soooo schwierig
-
Bruno find ich gut - Balou gibt’s tatsächlich eine gaaaaaaanze Menge. Aber letztendlich ist das natürlich egal, solang euch der Name zusagt :)
-
-
Ich hab auch schon mal einen Rüdennamen mit U gesucht. Vielleicht wirst du in diesem Thread fündig: Namenssuche
-
Er wäre eher für Balou/Balu
Sag ihm, dass so gefühlt ein Drittel aller Golden Retriever Rüden heißen.
-
Er wäre eher für Balou/Balu oder Bruno... finde ich auch nicht so verkehrt, aber ist glaub doch recht häufig und da bin eben ich nicht ganz überzeugt....
Kennst du Bruno Bär? In Anlehnung daran würde ich "Bear" vorschlagen. Nicht super außergewöhnlich, aber wenn er schon wie ein Teddy aussieht...
Und der berühmteste Balu ist ja schließlich auch ein Bär . (Wobei der im Original mit zwei "o" geschrieben wird - "Baloo".)
-
Und als Echo kommt dann " uno, uno" wenn ihr ruft
Die Namenswünsche deines Mannes sind glaub beide ziemlich häufig
Wobei dein Mann ruft Bruno du Uno dann passts wieder (sorry nach müde kommt doof )
Aber vielleicht was ähnliches mit dem ihr beide zufrieden seit
-
Also Urs kommt von Ursus und das heißt "Der Bär". Für einen Teddybär doch der ideale Name.
Ansonsten, wenn es ein Bruno oder so wird, lasst doch einfach "Unser Bruno" in die Papiere eintragen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!