"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wir haben die Wartezeit überstanden und die kleine "Nuii" ist eingezogen! Himmel, sie ist SO süss! Morgen dann mal mehr in unserem Thread im Pfototalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Naawwww, wie süß!!
-
-
Glückwunsch zu dem süßen Welpen
Unserer darf jetzt diesen Freitag bei uns einziehen aber wir sind mit dem Namen immer noch nicht weiter
-
-
-
Sambo71 was nimmst du zur Fellpflege beim KHZ? Ist zwar beim Welpen noch nicht wirklich nötig aber will ihn ein wenig dran gewöhnen.
So was in der Richtung https://www.tiershop.de/hundebuerste-kunststoff.html Kasper hat aber auch noch nicht soviel Unterwolle. Bei Bedarf kämme ich ihn. Kommt vielleicht 1-2 mal im Monat vor
-
Guten Morgen @all
Heute ist es soweit, ich darf heute Nachmittag meine Emma nach Hause holen. ☺️
Ich bin so aufgeregt das ich nicht schlafen konnte.
Bin gespannt....
Lg Meli
-
-
Ich habe eeendlich mit der Züchterin gesprochen, und unsere Wünsche geäußert.... jetzt heißt es Daumen drücken, dass alle Welpen gesund zur Welt kommen und eine passende Hündin dabei ist. Ich kann es noch gar nicht fassen
-
Ich habe eeendlich mit der Züchterin gesprochen, und unsere Wünsche geäußert.... jetzt heißt es Daumen drücken, dass alle Welpen gesund zur Welt kommen und eine passende Hündin dabei ist. Ich kann es noch gar nicht fassen
Oh, das freut mich sehr für euch, ich drück euch die Daumen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!