"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich bevorzuge es, wenn Hunde möglichst unterschiedlich aussehen und mich in keinster Weise an den Vorgänger erinnern.
Ich finde das eigentlich grade schön.
Gleich sind zwei unterschiedliche Lebewesen sowieso nie.
Aber wenn einen ein "neuer" Hund auch immer wieder an seinen Vorgänger erinnert, ist das doch was Schönes - solange man dabei dem "Anderssein" und der Einzigartigkeit des Neuen offen gegenübersteht.
Ob nach meinen Monstern wieder ein RR einzieht, hängt von ganz anderen Dingen ab.
Wobei ich zugeben muss, dass mich ein kleines faltiges Ridgi-Baby bestimmt trösten würde. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Edit: falscher Thread, sorry
-
@miamaus2013 falscher Thread?
-
jap, habs schon editiert, sorry
-
Wenn sie gesundheitlich nicht mittlerweile so eingeschränkt wären, wäre hier wieder eine BX eingezogen. Die sind farblich ja auch eher begrenzt
Als wir uns stattdessen für den CC entschieden haben, habe ich auch sehr mit der Farbe fulvo (was dem braun der BX entspricht) geliebäugelt - ich denke schon aus "nostalgischen" Gründen, auch wenn ich natürlich weiß, dass jeder Hund anders ist.
Die Farbe ist in dem Wurf gar nicht gefallen also wird es jetzt schwarz und das ist genauso in Ordnung für mich -
-
Leider hatte die Hundemama einen Notkaiserschnitt und, wenn ich es richtig verstanden habe, haben nicht alle Welpen überlebt. Vier Welpen sind zwar am Leben, aber es müssen die Daumen gedrückt werden, dass sie es schaffen. Das heißt wohl, es wird im Januar kein Collie einziehen ...
-
-
@pilsd Oh nein, das tut mir leid, fühl dich gedrückt! Wir hatten ja beim ersten Züchter auch so Pech dass es viel weniger Welpen als erwartet geworden sind, und stehen bei der anderen "nur" auf der Nachrückerliste. Vielleicht springt ja bei eurer Züchterin auch noch jemand ab und ihr bekommt einen von den vieren, das werden bestimmt richtige kleine Kämpfer!
-
oh das tut mir wirklich leid
alles Gute für Mama und Babies -
Ich hoffe die Mama erholt sich schnell und das die Welpen durchkommen :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!