"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Danke an alle. Hauptsache der Hündin gehts gut und dass alle verbliebenen Welpen durchkommen...wo auch immer die dann hinkommen. In all der Planung ist eine berufliche Veränderung bei mir noch aufgetreten, sodass der Zeitpunkt nicht mehr ganz so optimal war. Wir hätten es hingekriegt, aber so ist es quasi Schicksal...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ohwei das klingt ja nicht gut.
Daumen sind für die Mama und die überlebenden Welpen ganz fest gedrückt!Für euch tut es mir natürlich auch Leid, aber evtl passt es ja trotzdem. Wie sieht sonst euer "Plan B" aus?
-
Ich denke, dass es bei dem Wurf nichts wird, weil zwei der Welpen fest an Interessenten versprochen sind, die bereits einen Collie aus der Zucht haben. Und dann muss ich auch mal fair sein, der Zeitpunkt für mich war nicht sooo optimal für einen Welpen. Wären da genug Welpen rausgekommen, dann hätte ich das auch geschafft. So lasse ich dann den anderen Interessenten den Vortritt und warte auf den nächsten Wurf und/oder schaue mir dann doch nochmal andere Züchter an..
-
Ah ok, dann ist es also gar nicht "soo schlimm" für dich.
Wobei Welpenkäufer ja auch merkwürdige Menschen sein können, dann passt die Farbe nicht, oder das Geschlecht oder oder oder und dann ist doch wieder ein Welpe für dich frei -
Mittwoch
-
-
Ist Mr Speck wieder fit @Bulldog Juice?
-
Das tut mir leid Hoffe die verbliebenen und die Mutter kommen gut durch. Ich kenne das nur zu gut, die Vorfreude und das Hoffen, und dann aus die Maus... Bei meiner Hündin sind es noch ca 3 Wochen bis sie wirft.
Aber ich mag mir noch nicht zu große Hoffnungen machen... -
Oh nein! Woher sollte dein Collie kommen, @pilsd?
Als mein Rüde geboren werden, musste auch notoperiert werden, da einer der Welpen in einem der Geburtshörner stecken geblieben und verstorben war. So konnte die Geburt nicht weitergehen und der tote Welpe musste natürlich eh entfernt werden So kam es dann auch zur Notkastration der Hündin. Von ursprünglich sieben Welpen überlebten fünf. Solche Dinge passieren leider in der Natur Hoffentlich schaffen es die anderen Welpen und natürlich die Mutter. -
-
Schlabberschnuuuuteeeee
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!