"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Das tut mir leid ich hoffe alle Welpen kommen durch und du findest bestimmt dann bald einen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Aber der hat doch gar keine Nase und schon extrem viele Falten
-
Och ist der süss! Und die fledermausöhrchen
-
@Bella1234 Ist jetzt nicht böse gemeint aber könnte man sich solche Kommentare nicht sparen und sich einfach mitfreuen?
Ps: Der ist ja zuckersüß
-
-
-
oh....dann nehm ich es natürlich zurück. Sorry.
-
Das glaube ich nicht..
-
Gott das hilft auch keine faltencreme mehr :) süß
-
Naja, es ist für uns natürlich schon traurig, dass dann für uns diesmal kein Welpe dabei ist, aber man muss ja auch nicht auf Biegen und Brechen dann den Welpen einplanen und bangen und hoffen, wenn für einen ein anderer Zeitpunkt auch gut oder sogar noch besser passt.
Es waren aber tatsächlich nur 4 Welpen in der Gebärmutter, also bei der Geburt ist keiner gestorben. Warum der Notkaiserschnitt gemacht wurde, weiß ich noch nicht. Und eben habe ich die Nachricht bekommen, dass eine kleine Hündin es nicht geschafft hat. Der Mama geht es soweit gut, aber sie ist natürlich noch total fertig. Hach, das hatten wir uns alle irgendwie anders vorgestellt....
Kann denn nach einem Kaiserschnitt die Hündin nochmal Welpen bekommen? Bei Menschen ist das ja alles kein Problem, aber geht das bei Hunden bzw. gehen Züchter das Risiko nochmal bei der Hündin ein?
-
Also meine Züchterin ging das Risiko nicht nochmal ein. Die Mutterhündin ist nicht mehr in der Zucht.
Ich weiß aber nicht, ob es theoretisch moglich wäre. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!