"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
@pilsd Oh nein, das tut mir Leid. Daumen sind für die Kleinen gedrückt.
Das mit dem zweiten Kaiserschnitt habe ich auch gelesen. Danach muss eine Hündin in vielen Vereinen aus der Zucht genommen werden.
Bei Menschen wird ggf. schon nach einem Kaiserschnitt bei erneuter Schwangerschaft zu einem weiteren geraten.Anderes Thema (tut mir Leid, ich muss):
EINE WOCHE NOCH! Nächsten Freitag holen wir Odin ab .
Nächsten Donnerstag holen wir Neville ab!!Das ist alles so aufregend, hui
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ahhhh, ihr seid ja fies! Wir müssen einen Tag länger warten .
-
Hihi :) Wir könnes es kaum noch erwarten!
-
Soooo,Großputz,Welpensicherheit u.Weihnachtsdeko.
Hoffen wir mal das Mr.Speck nicht im Weihnachtsbaum schaukeltIch hab Glühwein angesetzt,da reden die von 12 Grad
Mein Mann wird hippelig,Gott ist das anstrengend.
-
Soooo,Großputz,Welpensicherheit u.Weihnachtsdeko.
Hoffen wir mal das Mr.Speck nicht im Weihnachtsbaum schaukeltIch hab Glühwein angesetzt,da reden die von 12 Grad
Oh jetzt schon Weihnachtsdeko? Ich habe noch nicht einmal darüber nachgedacht zu schmücken.
Aber eigentlich keine schlechte Idee, um sich die letzten 3 Wochen bis zum abholen zu vertreiben.
Wobei hier auch schon die ersten Stände vom Weihnachtsmarkt stehen.
Ich wollte Plätzchen backen. Viele, viele Plätzchen... damit könnte ich ja auch schon einmal anfangen -
-
Ich muss gestehen,ich bin Weihnachtsjunkie.
Ich liebe den Kitsch,die Lichter,Räuchermännchen.
Mein Ex gar nicht,also hab ich vor 17 Jahren mein letztes Weihnachten in voller Pracht gehabt.Mein Freund ist genau wie ich,Kitsch,alte Märchen,Kekse,Stollen....
Und ich mag das länger haben als 4-6 Wochen.
Wenn jetzt noch Schnee kommtHeut Abend gibt es wieder Babyfotos,mein Freund macht grad den Umzug von den Schwiegereltern...Also tob ich mich aus.
Ich find nur grad nix,wie ich die Kabel vom Heimkino u.Fernseher verstecke
Wird dann wohl auf Hab Acht rauslaufen
Heute noch den Abend mit Freunden knallen lassen.
Mittwoch sind wir "Eltern" -
-
Es wird ja der erste Hund für Schatzi.
Da stellen sich Fragen....Wahnsinn -
Fertig und nun?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!