"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich dachte ihr würdet nen Sheltie bekommen
Echt? Neee
Ich hoffe mal, es will ein Collie werden und kein Sheltie mit 6Kilo jetzt schon . Sehr süß
Das wäre wirklich etwas riesig ^^.
Ohman, wie fies. Wie übersteh' ich jetzt fünf Tage?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* Dort wird jeder fündig!
-
-
Neue Fotooos!
Er ist so süüüß!!! Nur noch fünf Tage
Sechs Kilo wiegt er schon. Irre. (Und definitiv der hübscheste aus dem Wurf *hust*)Er ist wirklich zum dahin schmelzen niedlich Sein Punkt auf der Blesse ist so süß verlaufen inzwischen.
@Frankyfan Ich drücke die Daumen das für euch ein passender Vierbeiner dabei ist!
Hier sind es noch 15 Tage, und so langsam werde ich richtig hibbelig. Ich muss noch Futter kaufen (Falsch, will. Ablenkung), das Bettchen bauen und das muss ich mir auf die ganze Zeit verteilen. Schrecklich
-
-
Die Weisse Nase wird bleiben. Der Rest geht etwas zusammen
-
Die Weisse Nase wird bleiben. Der Rest geht etwas zusammen
Ja. Wir meinen den Punkt
-
-
Da kannst zugucken wie der verschwindet. Kann sein das der schon weg ist wenn du ihn abholen fährst
-
In einer Woche gehen wir nochmal besuchen und dann sind es nur noch 2 Wochen
Keine Ahnung wie ich das überstehen soll, du und deine 5 Tage @lesarah
Aber hey, zumindest wissen wir nächsten Sonntag vermutlich, wer unserer wird
Meine Chefin meinte gestern, sie würde den Kräftigsten nehmen (nachdem sie uns für komplett verrückt erklärt hat ) -
Keine Ahnung wie ich das überstehen soll, du und deine 5 Tage @lesarah
Öööööy, wir hibbeln schon seit sechs Wochen xD.
Bin gespannt welchen ihr nehmt. Freu mich so! Odins Bruder ist auch Zucker (mit dem werden wir ja in Kontakt bleiben):
-
Bin gespannt welchen ihr nehmt. Freu mich so! Odins Bruder ist auch Zucker (mit dem werden wir ja in Kontakt bleiben):Erstmal boah ist der goldig
Öööööy, wir hibbeln schon seit sechs Wochen xD.
Abgesehen davon:
Ha, du kannst mir gar nichts vormachen!
Wir hibbeln schon seit der Wurfankündigung Anfang des Jahres auf unseren Collie. Wobei wir ja eigentlich schon letztes Jahr Dezember angefangen haben, als wir die Züchterin zum ersten Mal besucht haben
Nein, ich freue mich natürlich total für euch, dass es bald soweit ist. Du musst unbedingt Bilder im Collie Thread zeigen, oder besser noch einen eigenen Thread aufmachen
-
Wir hibbeln schon seit der Wurfankündigung Anfang des Jahres auf unseren Collie. Wobei wir ja eigentlich schon letztes Jahr Dezember angefangen haben, als wir die Züchterin zum ersten Mal besucht haben
*Hahaha*. Aaaaaber: Wir haben derzeit keinen Hund! Win!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!