"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wie fahren Freitag nochmal knuddeln mal sehen ob er dann schon mobiler ist :) zur Diskussion sag ich jetzt mal nix weiter LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich finde die Zeit bis zur Geburt ja mit Abstand am schlimmsten . Wenn die Welpen erst mal gesund da sind und ich weiß, dass einer davon einziehen wird, ist alles ok... Mitte Dezember gibt es eine erste Chance für uns, dass unser Welpe auf die Welt kommt, sonst heißt noch einige Monate darauf warten...
-
-
Ich muss eh zu Ikea :) drücke auch die Daumen das die Welpen gut landen
-
Ich finde die Zeit bis zur Geburt ja mit Abstand am schlimmsten . Wenn die Welpen erst mal gesund da sind und ich weiß, dass einer davon einziehen wird, ist alles ok... Mitte Dezember gibt es eine erste Chance für uns, dass unser Welpe auf die Welt kommt, sonst heißt noch einige Monate darauf warten...
Du hast gewonnen xD.
Tip zum Zeit rumkriegen: Kleiner Ausflug zu Ikea. Die Stoffbälle aus der Babyabteilung sind super für Hunde und man kann sich gleich mit reichlich Fusselrollen eindecken.
Gute Idee. Leider wohnen wir so doof in der Mitte, dass wir selten fahren. Egal zu welchem, es sind immer zwei Stunden -.-
Aber der Mann im Außendienst kommt immer mal an einem vorbei, der kann mir ja eigentlich zwei Bälle mitbringen. -
-
Öööööy, wir hibbeln schon seit sechs Wochen xD.
Bin gespannt welchen ihr nehmt. Freu mich so! Odins Bruder ist auch Zucker (mit dem werden wir ja in Kontakt bleiben):weeeeeee
Hach ich merks immer wieder, wie sehr mich black tri/tricolour anzieht. So schick!Odin ist aber natürlich auch Zucker! Bald ist er da
-
Ja, aber lustig wie viel kleiner die Schwarzen im Vergleich aussehen, obwohl sie genauso viel wiegen.
Schwarz macht halt schlank . -
Die Collie Babyfotos sind ja so entzückend :) Sable finde ich wunderschön, wie Lassie
Neue Fotos von Neville ♡ die letzten vom Züchter. Ab Donnerstag machen wir die, hihi. Er ist so flauschig geworden!
-
-
Süß xD. So puschelig!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!