"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wahnsinn wie die Zeit vergeht, ich erinnere mich noch an die Anfangsfotos von Neville als wäre es gestern :)
Der Zobel Collie Bub sieht ja riesig aus, ich kann mir das irgendwie kaum vorstellen, dass mein Welpe mindestens genauso groß ist Wo bleibt dann das Welpenfeeling?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wahnsinn wie die Zeit vergeht, ich erinnere mich noch an die Anfangsfotos von Neville als wäre es gestern :)
Ich mich auch Und dabei ist das schon fast 2 Monate her
-
Och, das Welpenfeeling kommt, wenn man das Würmli erstmal in Bewegung sieht.
-
-
Neville ist ein toller Name
Und das Collie-Baby sieht auch so niedlich aus. Ich würde furchtbar gerne mal Collie-Knuddeln gehen, finde aber nie welche oder es fehlt dann (auf Ausstellungen) die Zeit dazu.
Bei mir rückt der Tag der Auswahl näher. Rosa steht noch immer im Mittelpunkt, aber ich fürchte, die falsche Entscheidung zu treffen. Ich hatte doch noch nie die Qual der Wahl ...
-
-
Ein Havaneser :)
-
Ich hatte die vorher immer in Weiß im Kopf :) Meiner wird ja wahrscheinlich Mad-Eye Moody heißen, wir brauchen noch ein paar Harry Potter Namen hier Ich hoffe auch, dass mein Hund so richtig schön welpig wird, Nuki war nie wirklich welpig.
-
Ich hatte die vorher immer in Weiß im Kopf :) Meiner wird ja wahrscheinlich Mad-Eye Moody heißen, wir brauchen noch ein paar Harry Potter Namen hier Ich hoffe auch, dass mein Hund so richtig schön welpig wird, Nuki war nie wirklich welpig.
In rein weiß gibt´s die in der Tat gar nicht. Nur all die anderen Bichons, Malteser, Bichon Frise, Bologneser,...
Wir haben eine Kuscheltierkröte, die heißt natürlich Trevor Wenn hier mal eine Hündin einzieht, hätte ich definitiv gerne eine Ginny!
-
Lol Trevor.....
Schildkröte wäre bei mir eher Dude
Aber mad eye moody is ja super!OK voll. Auf der Leitung
Wobei ich tats bei weiss war.
Danke für die Erklärung! -
Trevor ist ja auch eine Kröte, keine Schildkröte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!