"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
weeeeeee Hach ich merks immer wieder, wie sehr mich black tri/tricolour anzieht. So schick!
Witzig. Ich dachte mir genau das gleiche. Nur in die andere Richtung.
Ich finde sable so toll! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also ich könnte nur Dobby beisteuern zur Harry-Potter-Hundeschar. Aber der ist halt schon nicht mehr Welpe. Zählt er trotzdem?
-
Ja sicher! Wir gründen einen Harry Potter Hundeclub
-
Kennt ihr gute weibliche Namen aus dem Harry Potter Universum? Ausser Luna
-
Winky
-
-
Noch zweimal schlafen
Juice wiegt 10kg.
Die Collies sind ja süß aber Neville
-
-
Fay find ich einen schönen Namen. So wird hier auch ein Welpe heißen, wobei ich es Faye schreiben würde.
Und einen Sirius Black wird es auch irgendwann geben, hab ich Sohnemann schon versprochen Muss aber auch sein, immerhin wird er im Film ja von einem Deerhound dargestellt.Aus der Liste gefallen mir noch Kendra, Oona, Callidora, Pandora, Rowena, Seraphina (würde aber immer "Phina" abgekürzt werden") und ein paar andere
-
...
Aus der Liste gefallen mir noch Kendra, Oona, Callidora, Pandora, Rowena, Seraphina (würde aber immer "Phina" abgekürzt werden") und ein paar andere
-a- Endungen
Ich bin ja totaler -a- Endungen Fan, zumindest bei Hündinnen, wobei wir eine Kendra schon in der Familie haben, wenn auch nur mit zwei Beinen
Oona ist ein toller Namen ... ob ich doch mal wieder über einen Welpen nachdenke sollte -
Wenn es nach den Namen ginge, dann bräuchte ich viele Welpen. Sehr, sehr viele Welpen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!