"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

• Das sowieso, und ne extra Jogginghose zum schlafen die man gleich anlassen kann wenn Welpi in der Nacht fiept und man jetztgleichSOFORT runter muss :D

Oooooooh das ist eine super Idee! Ich krame meine alte Jogginghose wieder raus :D

Ein Geschirr bekommt Thera zwar bei Abgabe mit, ich wurde aber schon dezent darauf hingewiesen das es wohl noch nicht passen wird :lol: Ich werde da wohl kurz vor dem Abholtermin noch einmal nach den ungefähren Maßen fragen und eines kaufen. Ich möchte ungern mit dem Zwerg noch am Abholtag in einen Laden um eines zu kaufen, und ohne alles fahre ich mit ihr sicher auch nicht.

• @aya_papaya wohnt ihr in einer Wohnung? Dann mal bei den direkten Nachbarn klingeln und freundlich drauf hinweisen, dass bald ein kleiner Freund einzieht und man mögliches nächtliches Treppenlaufen bitte entschuldigen möge :)

• Ist normal,laut Wachstumstabellen.

Vater 27 kg u.38cm
    Mutter 21kg und 36 cm

• Wir sind noch am schauen ob wir in eine Welpengruppe gehen oder nicht. Wenn ich noch eine gute mit passenden Terminen finde (warum sind die alle Samstags und Sonntags?) dann mal sehen, wenn nicht dann nicht.
    Welpenhalter haben wir hier in den verschiedenen Facebook-Gruppen schon viele gefunden, den Kontakt gibt es also eh.

Treppe laufen ist bei uns zum Glück kein Problem, wir haben die erste Woche Vermieter-freies Haus (immer noch im Urlaub) und es stört sie eh nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!