"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ares hatte zwei Geschirre, bevor er überhaupt geboren wurde
aber ich wollte UNBEDINGT diese eine Farbe
Hier auch so
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mein Mann hat mich überredet, dass wir morgen Züchter besuchen fahren. Aber... er nennt mir nicht mal die Rasse.
Hat aber schon alles arrangiert, der Teufel.Oha. Und er will die Rasse nicht sagen?
-
Nein, keine Chance. Er weiß, wie man mich wahnsinnig macht.
-
Den würd' ich ja fressen
-
Ich habe ein passend besticktes cooles Halsband bestellt, kurz vor der Geburt.. als klar war es gibt ausreichend Rüden gab es das "Go"
Welpenstunde in dem Sinne werde ich nicht machen. Evtl in etwas abgewandelter Form mit einer Vereinskollegin die früher bei uns die Welpen betreut hat und das sehr gut macht, aber das ist auch eher für mein Vergnügen
-
-
Mein Mann hat mich überredet, dass wir morgen Züchter besuchen fahren. Aber... er nennt mir nicht mal die Rasse.
Hat aber schon alles arrangiert, der Teufel.Das ist bestimmt ein weiterer Bienenzüchter
-
@aya_papaya wohnt ihr in einer Wohnung? Dann mal bei den direkten Nachbarn klingeln und freundlich drauf hinweisen, dass bald ein kleiner Freund einzieht und man mögliches nächtliches Treppenlaufen bitte entschuldigen möge :)
Gute Idee, obwohl hier eh alles voller anderer Hundehalter, Studenten, kiffern und ähnlich entspannten Leuten ist, da wirds vermutlich die geringsten Probleme geben ^^
-
Das definitiv nicht.
Er meinte nur, dass es eine Überraschung wäre, die mir sehr gefallen würde.Super.
Das kann jetzt vieles sein. Da er meine echten Traumrassen nicht möchte, bin ich jetzt doppelt gespannt, worüber ich mich freuen werde. -
Oh oh mir schwarnt Böses @Stachelschnecke
vllt ein Züchter der einen älteren Rückläufer hat der noch ein Zuhause sucht? So quasi nur mal anschauen und dann mitgenommen... -
Da er meine echten Traumrassen nicht möchte, bin ich jetzt doppelt gespannt, worüber ich mich freuen werde.
Über seine Traumrasse
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!