"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Bei uns kommt nichts von der Telekom an,allerdings gibt es grad auch einige Störungsmeldungen.
Danke,die Nacht geht bestimmt aber morgen der Tag bis es aufm Arm ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* Dort wird jeder fündig!
-
-
@Stachelschnecke dein Mann klingt seeehr sympathisch!
Bei der Züchersuche schaue ich immer im Umkreis (da ich kein Auto habe und auch niemanden kenne der mich hin und her kutschieren würde).
Da ich ja aber zu Anju keinen Welpen, sondern einen TS Hund haben möchte, werde ich schauen das sich schon ein Pflegi in D und in der Nähe befindet. Auch damit ein kennenlernen zwischen den Hunden möglich ist. -
Ah danke für die Rückmeldung Bullog Juice!!
das freut mich sehr für dich!
Du hast wirkl. nen netten Mann! -
-
Das wäre der sogenannte 'Kompromiss'.
Kann aber sein, dass es das trotzdem wird. Ich sag jetzt erstmal nichts konkretes mehr, ich lasse es, wie gesagt, auf mich zukommen. Das wird sich schon alles fügen.
-
-
Ausgeschlafen naja so la la,Mist geträumt.
~Juice kam Zuhause an, setzte sich in die Mitte vom Zimmer u.starrte uns nur an.Stundenlang!
Dann hätte der plötzlich nen Monokel u.Zylinder auf u.fing an mit sprechen.
Er hätte da eine Mitbewohnervereinbarung die wir unterschreiben sollen.~Ich sollte weniger Big Bang schauen
-
-
Ich war dann raus aus dieser Horrorvision
-
Schade wäre echt interessant gewesen zu wissen für wen von euch diese positiv ausgefallen wäre
-
Ausgeschlafen naja so la la,Mist geträumt.
~Juice kam Zuhause an, setzte sich in die Mitte vom Zimmer u.starrte uns nur an.Stundenlang!
Dann hätte der plötzlich nen Monokel u.Zylinder auf u.fing an mit sprechen.
Er hätte da eine Mitbewohnervereinbarung die wir unterschreiben sollen.~Ich sollte weniger Big Bang schauen
Vielleicht sollte man auch einen Serien geschädigt Treath aufmachen
Aber Zylinderhut ist doch cool
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!