"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ja, da habt ihr natürlich Recht. Ich lass mir jetzt erstmal ein bisschen Zeit (die Seite vom AKC mit diversen Welpenplanungen habe ich nur zufällig offen ) und dann wird es schon irgendwie... hatte mir halt jetzt den langen Urlaub von meinem Chef abgerungen und alles. Man ist da emotional ja schon dann dabei, wenn der Züchter sagt "du bist es". Aber ok, nicht entmutigen lassen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Ich denke auch die Chance ist gar nicht so klein, dass ein Züchter zur Zeit noch Welpen zur Abgabe hat. Da muss sich doch was finden lassen
Wenn du bei fb bist, wäre es zum Beispiel lohnenswert mal direkt in den einschlägigen Gruppen zu fragen ob ein Züchter Welpen liegen hat, die noch ein zu Hause suchen zu deinem gewünschten Zeitpunkt.
-
-
So ein Unsinn... aber klar, der hochheilige Hundepsychologe hat Recht...
So ein Züchter käm mir so oder so nicht mehr in die Tüte. Was für ein esoterischer Firlefanz. Schau dich nach ner anständigen Zuchtstätte um, damit wirst du eh glücklicher. Das wird schon.
-
-
Danke für euren Zuspruch...ich hatte eigentlich wirklich ein gutes Gefühl bei der Zucht. Hab extra im VDH geguckt usw. Jetzt weiß ich, worauf ich beim nächsten Mal achten werde :)
Allen anderen hier weiterhin fröhliches Hibbeln :) Und wer was von amerikanischen Collies hört, gerne Bescheid sagen :)
-
Allen anderen hier weiterhin fröhliches Hibbeln :) Und wer was von amerikanischen Collies hört, gerne Bescheid sagen :)
Also unsere Zucht ist super
Allerdings sind sie glaube nun doch schon alle vergeben. Aber nächstes Jahr ist auf jeden Fall noch ein Sable-Trico Wurf geplant
-
Stimme @SabethFaber zu. Und die Mama nächstes Jahr ist ne ganz tolle
-
Oh Gott, was für ein Horror mit dem Welpen! Eine Woche alt? Die spinnen doch .
Tut mir Leid!Neville ist schon eingezogen?
Viel Freude! Wie läuft's?HEUTE IST DER TAAAAAAG!
Gegen halb zwei / zwei fahren wir los! -
Viel Spass
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!