"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Und wer was von amerikanischen Collies hört, gerne Bescheid sagen :)
Also ich bin auf Facebook in mehreren Gruppen und da sucht noch eine ganz süße Hündin (war es glaube ich, suche gleich mal) ein Zuhause.
Edit: hier
1104432726353802 -
Ist die süß kleiner Flauschball
-
Ja total. Ich weiß garnicht, warum sie keiner möchte. So hübsch!
-
Ooh da schreib ich doch glatt mal hin.
Danke!!
Viel Spaß beim abholen eurer Maus!
-
-
Ohhhhh. Sag Bescheid was dabei rauskommt!
Die wartet doch regelrecht auf dich *hust*. -
Einen tollen "Weltwelpenabholtag" lesarah
Ich muss auch gestehen, dass ich Welpentests an 1wöchigen Welpen von einer Tierpsychologin eher... wenig aussagekräftig finde. Das war jetzt die höfliche Version der Aussage Evtl ist es also auch ganz gut wenn es bei der Züchterin nicht klappt^^
Die kleine Maus hab ich gestern auch in der Tierwelt gefunden wo ich mal kurz gesucht habe. Dann musste ich aber einsehen, dass ich von Colliegetieren zu wenig Ahnung habe um da adäquat helfen zu können, + und - und andere merkwürdige Abkürzungen
Daumen sind auf jeden Fall gedrücktHier ist noch 3x schlafen angesagt und so langsam werde ich kribbelig
-
Ja, würde passen. Allerdings ziemlich weit weg (8 Stunden) und halt nicht vom VDH...Das war eigentlich mein Kriterium. Ich hab den Link mal meinem Mann geschickt
-
ui ein dark sable.
-
Ja, würde passen. Allerdings ziemlich weit weg (8 Stunden) und halt nicht vom VDH...Das war eigentlich mein Kriterium. Ich hab den Link mal meinem Mann geschickt
Bei den Amerikanern ist die Dissidenz aber gar nicht schlecht ... solange alle Untersuchungen und so weiter vorliegen würde mich das gar nicht kümmern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!