"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ach Mist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ah, ok, das wäre mir auch zu riskant. Schade.
Aber!
Du weißt jetzt immerhin, dass du dich trotz allem noch umschauen kannst und es vielleicht trotzdem noch klappt -
Oh Gott, was für ein Horror mit dem Welpen! Eine Woche alt? Die spinnen doch .
Tut mir Leid!Neville ist schon eingezogen?
Viel Freude! Wie läuft's?HEUTE IST DER TAAAAAAG!
Gegen halb zwei / zwei fahren wir los!
Bisher ganz gut! Die Nacht hat er kaum gejault, ließ sich aber schnell beruhigen und wir mussten auch nur einmal kurz raus. Dafür gabs heute morgen ein paat Unfälle, aber passiert ansonsten ist er gut aufgetaut, kuschelt viel und der folgetrieb funktioniert super, auch draußen. Gerade liege ich mit ihm auf den Sofa und er kaut auf seinem Spielzeug ♡Viel Spaß euch heute mit eurem Hündchen!
-
Die Eltern der Kleinen sind beide CEA +/-. D.h. Risiko von 25% dass sie -/- hat. Die Welpen wurden nicht getestet, habe nachgefragt. Das ist mir zu heikel...
Schade. Das geht auch in meinen Augen garnicht. Seriös ist anders für mich...
-
-
-
@SabethFaber Ja ok, wenns bei Besuchen eine homogene Gruppe vom Aussehen und Verhalten her ist, dann ist es schwierig bei den kurzen Besuchen eine Entscheidung zu treffen.
-
Ich hab da übrigens noch was gefunden, das für dich auch interessant sein könnte
Da hatte ich unter anderem vor langer Zeit mal nach Züchtern gesucht :)
-
@SabethFaber Ja ok, wenns bei Besuchen eine homogene Gruppe vom Aussehen und Verhalten her ist, dann ist es schwierig bei den kurzen Besuchen eine Entscheidung zu treffen.
Zumal ich halt nicht nur nach dem Aussehen gehen möchte.
Im Prinzip gefallen sie mir eh alle, aber ich nehme lieber nicht meinen optischen Favoriten, dafür den, der vom Charakter einfach perfekt zu uns passt, als anders herum :) -
Ich hab da übrigens noch was gefunden, das für dich auch interessant sein könnte
Da hatte ich unter anderem vor langer Zeit mal nach Züchtern gesucht :)
Danke! Die meisten von denen hab ich heute vormittag schon "durchgearbeitet". Die Collies vom Flörsbachtal sind auch ein Traum, aber alle Welpen sind schon reserviert. Bei den anderen schau ich jetzt mal.
-
Ach im Zweifel dauert es noch ein bisschen länger, du hattest ja eh geschrieben, dass ein paar Monate später vielleicht gar nicht so schlecht wäre, aber der Collie kommt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!