"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Die Hündin ist läufig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* Dort wird jeder fündig!
-
-
Noch 1x schlafen
-
Noch 1x schlafen
schlaft schön aus, es werden schlaflose Nächte folgen
-
Man könnte nun sagen: Wir sind nun auf einer Warteliste gelandet .
-
schlaft schön aus, es werden schlaflose Nächte folgen
Pssssssst... Ich habe beschlossen, sie schläft direkt durch
Aber rein prophylaktisch habe ich letzte Nacht doch mal 10 Stunden geschlafen, Kinder ausquartiert, dann ging das
Wie läufts bei euch? -
-
Unsers!
Komplett ein anderer geworden als je geplant, aber ich muss sagen, er war uns beiden heute auch sofort sympathisch.
Ich denke wir werden höchst glücklich miteinander werdenZwei Wochen noch!
-
Herzlichen Glückwunsch! Ein wirkl süßer Knopf!
Vor allem das OfenbildWie kams denn zum Wechsel?nur wenn du erzählen magst
LG Newstart
-
Herzlichen Glückwunsch zu dem zuckersüßen Schatz.
-
Herzlichen Glückwunsch! Ein wirkl süßer Knopf!
Vor allem das OfenbildWie kams denn zum Wechsel?nur wenn du erzählen magst
LG Newstart
War eigentlich ganz einfach:
Wir hatten ja eigentlich einen optischen Favoriten, aber kein wirkliches Gefühl dafür wie sie vom Charakter so sind.
Als wir kamen meinte die Züchterin, hier den sehe ich am meisten bei uns und hat uns klein Orson in die Arme gedrückt. Dann sind wir rein und haben uns ein bisschen mit ihm beschäftigt und mit ihr gesprochen und es hat einfach alles gepasst.
Er hat auch sozusagen alle Boxen wie wir uns den Welpen vorstellen abgehakt. Neugierig und interessiert, aber nicht total von der Rolle, auch mal kurz geguckt und überlegt, aber am Ende immer doch gucken gegangen und mitgespielt und einfach ein bisschen frech dazu.Am Ende als wir nochmal bei allen Welpen waren hat der ursprünglich optisch Favorit auch vom Verhalten nicht mehr so ganz gepasst und auch von dem was sie erzählt hatte.
-
Das hört sich doch prima an
Und Orson ist ein echt hübscher Kerl, wie er auf dem Teppich liegt und in die Kamera schaut ...Ich glaub, das war hier im Thread ja letzt mal kurz Thema, das es diesen Winter viele Welpen gibt.
Ich weiß echt nicht, ob ich vielleicht grad unter merkwürdigen Hormonen leide, aber tatsache fallen mir auch grad vermehrt Welpen auf. Dank kaltem Wetter gerne vorne in die Jacke gesteckt
Um Silvester rum gibt es bei einer Vereinskollegin Groenendael/Terverunnachwuchs (hab ihr schon gesagt, zu Sozialisierungszwecken opfere ich mich gerne zum Knuddeln) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!