"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ja, die Beinchen sind total herrlich.
Ich finde es auch sehr schick soEr ist uns beim ersten Besuch gar nicht so aufgefallen, aber jetzt ist er mit Abstand der Hübscheste von allen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Den Namen find' ich echt toll!
Total niedlicher Name, aber ich glaube ich hätte Probleme ihn auszusprechen xD.
-
Total niedlicher Name, aber ich glaube ich hätte Probleme ihn auszusprechen xD.
Die deutsche Aussprache ist auch ein bisschen zu schwer zum Rufen finde ich.
Im a Ungarischen spricht man es Käschu aus (meim Freund ist halb Ungar) und im Englischen wird das ju auch nicht so direkt ausgesprochen, da ist es mehr so ein Käschjeu.
Unserer wird wahrscheinlich so ein Zwischending -
Im a Ungarischen spricht man es Käschu aus (meim Freund ist halb Ungar) und im Englischen wird das ju auch nicht so direkt ausgesprochen, da ist es mehr so ein Käschjeu.
Unserer wird wahrscheinlich so ein ZwischendingIch weiß garnicht, wie das deutsch ausgesprochen wird .
Hab das englische im Kopf und stolper über das "hew". Käschu ist genial ^^
Aber total süß! -
Ich weiß garnicht, wie das deutsch ausgesprochen wird .Hab das englische im Kopf und stolper über das "hew". Käschu ist genial ^^
Aber total süß!Ich glaube im Englischen ist es am ehesten Käschiu. Das lässt sich eigentlich ganz flüssig sagen.
Im Deutschen übrigens ganz penibel Käsch-ju (ju wie das englische You). Und das finde ich schwer. Die J U Kombination (ich könnte das jetzt sogar lunguistisch begründen, aber das geht vermutlich zu weit )
-
-
Unserer wird wahrscheinlich so ein ZwischendingAlso bei mir wäre es der Cash. Weils schneller auszusprechen ist.
Oder Nussi, wenn er lieb ist. -
Wie macht eine Nuss, wenn sie niesen muss?
Cashewwww!!!Wirklich ein richtig hübscher Kerl!
-
Wenn ihr es grad von Nüssen habt: Wasabi Nuss (als Doppelname?) wäre offen gestanden auch ein witziger Name für nen Hund.
-
Wir stehen nun auch ganz offiziell auf einer Warteliste *freufreufreu* Musste ich gerade nur mal loswerden
Die Welpen sind für Ende 2018 geplant...
-
Was soll’s den werden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!