"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Werden dann geliefert
Dauert aber alles noch, die Hündin zeigt noch keine Anzeichen läufig zu werden. Die Züchterin rechnete mit der Läufigkeit im September/Oktober, mal gucken wann sich die Dame entschließtDann müssten wir unsere Tollerchen ja ziemlich zur gleichen Zeit bekommen wenn alles klappt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Bei uns ist die Wartezeit nun vorbei und die Realität des Lebens mit zwei Hunden hat uns eingeholt.
Am Samstag haben wir den kleinen Lino abgeholt. Delia muss sich jetzt auf Veränderungen in ihrer Prinzessinnen-Welt einstellen. Bisher klappt alles sehr gut. Die Freude über den Welpen ist bei unserer Hündin nicht überschwänglich, aber sie ist einigermaßen freundlich und duldet ihn.
Das Wetter und unser Garten erleichtern uns die Arbeit an der Stubenreinheit sehr. Er hat praktisch bisher noch gar nichts ins Haus gemacht.
Da werde ich mich mal im Welpenthread blicken lassen. -
@Flügelfrei
Nein, bei uns wird es wohl eher erst Ende Oktober soweit sein mit der Läufigkeit -
@Flügelfrei
Nein, bei uns wird es wohl eher erst Ende Oktober soweit sein mit der LäufigkeitIch drück euch ganz fest die Daumen, dass es dieses Mal klappt
Steht ihr jetzt ganz oben auf der Warteliste oder hatten noch mehr beschlossen zu warten?
Und du wolltest ein Mädel oder? -
-
@SabethFaber
Danke, hoffe auch so sehr, dass es dieses Mal klappt
Wo genau wir auf der Warteliste stehen weiß ich gar nicht und wie viele andere noch gewartet haben auch nicht.
Wenn ein passendes dabei ist dann lieber ein Mädel, genau. Ansonsten bin ich aber auch offen für einen Rüden -
@SabethFaber
Danke, hoffe auch so sehr, dass es dieses Mal klappt
Wo genau wir auf der Warteliste stehen weiß ich gar nicht und wie viele andere noch gewartet haben auch nicht.
Wenn ein passendes dabei ist dann lieber ein Mädel, genau. Ansonsten bin ich aber auch offen für einen RüdenAch, das es zwei mal nicht klappt, da müsste man schon arg Pech haben! Daran glaube ich jetzt einfach mal nicht. Positiv denken
Ich als Züchter würde definitiv die Leute bevorzugen, die extra warten für den Wurf. Ist einfach fairer.
Ich bin mir sicher, dieses Mal bekommt ihr euer Mäuschen -
-
Ultraschall dürfte nächste Woche so weit sein. Trotz allen Unsicherheiten bin ich jetzt wieder so aufgeregt.
Montag oder Dienstag dürften es genau 4 Wochen sein...
-
Um Mittwoch rum werden die Welpen von Jolie geboren :) Ich glaube aber nicht, dass wir da schon dabei sind, sie erwartet ca 4 Welpen, und ich stehe auf Rang 4 für eine Hündin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!