"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Pssssssst... Ich habe beschlossen, sie schläft direkt durch Aber rein prophylaktisch habe ich letzte Nacht doch mal 10 Stunden geschlafen, Kinder ausquartiert, dann ging das
Wie läufts bei euch?Naja mäßig, aber er kündigt wenigstens brav an und macht dann auch zügig sein Geschäft. Mal so 7h schlafen wären aber schon mal schön Dafür is er tagsüber meistens ein Träumchen, man kann nicht alles haben
@SabethFaber unglaublich entzückend! Wenn wir mal ein Häuschen mit Garten haben zieht hier auch ein Collie ein <3
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Spitzname "Nuß" und wenn er Unsinn anstellt "doofe Nuss"?
Und was für eine Rasse ist geplant?
-
Deutscher Schäferhund
-
Wir sind für einen vor kurzem gefallenen Wurf nun vorgemerkt und fahren kurz nach Weihnachten Welpen gucken und dann evtl auch direkt aussuchen Bitte Daumen drücken, dass es diesmal klappt
-
-
-
-
Das freut mich sehr für euch @pilsd!
Wirst sehen, dieses Mal klappt es.----
Ich war heute zu einem Vorstellungsgespräch. Schon am Eingang prangte groß das 'Hunde müssen draußen bleiben' - Schild. Sollte ich tatsächlich dort eine Zusage bekommen, verschiebt sich der potentielle Einzug um ein weiteres Jahr.
Manchmal wünschte ich, ich hätte es mit der Anschaffung eines Hundes doch schon im Studium durchgezogen
-
Wir sind für einen vor kurzem gefallenen Wurf nun vorgemerkt und fahren kurz nach Weihnachten Welpen gucken und dann evtl auch direkt aussuchen Bitte Daumen drücken, dass es diesmal klappt
Waaaas? Welche Zucht ist es? :)
-
@SabethFaber Seeehr süß, dein Nüsschen Wenn er nicht hören will, ist er ein "taubes Nüsschen"
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!