"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* Dort wird jeder fündig!
-
-
Also bei mir und meiner Schwester lief das Früher in etwa so: "Mama, Mama, ich hab was gefunden!"
So hab ich das auch immer gemacht Selbst bei Anju hab ich gesagt: "Joa, die gehört jetzt halt zur Familie ". Begeisterung war anders, aber wer kann so nem kleinen Knopf schon widerstehen?
-
So hab ich das auch immer gemacht Selbst bei Anju hab ich gesagt: "Joa, die gehört jetzt halt zur Familie ". Begeisterung war anders, aber wer kann so nem kleinen Knopf schon widerstehen?
Bei der ersten Katze die ich mal angeschleppt hab hatte mich meine Mutter noch gezwungen sie wieder abzugeben. Bei der zweiten war's dann "Mpf, na wenn du dich drum kümmerst!", und drei Wochen später dann "Liliiiiith *raschel raschel* Leckerliiii!"
-
Also bei mir und meiner Schwester lief das Früher in etwa so: "Mama, Mama, ich hab was gefunden!"
So war das hier auch bei unserer Katze. Gefunden stimmte nur so halb, aber da reichte ein Blick aus Babykatzenaugen und sie durfte bleiben
Aber ob das bei einer Horde Welpen funktioniert... da ist genug Kampf gewesen für Thera -
Ich trau es mich ja fast nicht schreiben .. aber wenn alles klappt, wie es klappen soll, dann zieht nächste Woche Donnerstag ein Collie Baby in Blue Merle ein
-
-
Noch ein Colliekind!
Das sind ja tolle Neuigkeiten!
-
Jaaa! Ich bin schon ganz aufgeregt, aber realisiert hab ich's noch immer nicht so ganz. Glaub das werd ich erst wenn der Kleine dann tatsächlich da ist. Jetzt brauch ich nur 'nen Namen also wer schöne Vorschläge für außergewöhnliche Rüdennamen hat .. immer her damit.
-
Da zücke ich doch gleich mal meine Rüdennamenliste
Ares, Rikon, Tares, Chester, Dandy, Dante, Jack, Lasse, Pablo, Talos, Keno, Vickon, Davos, Jorah, Dareon, Max
Vielleicht ist was dabei, was dir gefällt...
-
Uuuhh Ares mag ich, danke Den notier ich mir auf jeden Fall!
-
Möchtest du denn irgendwas mit Bedeutung, Namen aus irgendwelchen Serien oder nur welche die schön klingen? :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!