"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Soll einfach nur schön klingen. :) Neben Ares steht noch Rean zur Debatte, aber da konnte ich meinen Freund gestern nicht überzeugen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* Dort wird jeder fündig!
-
-
Haha, lustig. Rean stand bei mir auch schon drauf. Musste aber auf Grund von Unstimmigkeiten mit meinem Freund auch runter gestrichen werden...
Genauso wie Fly und Ligabue
-
Oh Gott! Noch ein Collie! Wir wollen Bilder!
-
Jaaa! Ich bin schon ganz aufgeregt, aber realisiert hab ich's noch immer nicht so ganz. Glaub das werd ich erst wenn der Kleine dann tatsächlich da ist. Jetzt brauch ich nur 'nen Namen also wer schöne Vorschläge für außergewöhnliche Rüdennamen hat .. immer her damit.
Darwin
-
Sollte ich nochmal einen Rüden bekommen, dann wird der Ikarus heißen.
Da Monsters "Konkurrent" damals aus einem I-Wurf gekommen wäre, wäre das bei mir ein Ikarus geworden. Iki gerufen
-
-
-
Oh der ist ja niedlich
-
Zuckerschock
-
Oh noch ein Collie von wo kommt der kleine?
Wir schwanken namenstechnisch zwischen Fiete und Karlchen...Aber ich denke es wird Fiete.
-
Oh noch ein Collie von wo kommt der kleine?
Wir schwanken namenstechnisch zwischen Fiete und Karlchen...Aber ich denke es wird Fiete.
Hier auch eine Stimme für Fiete
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!