"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Spricht man den Namen denn so aus wie man ihn schreibt?Kenne den Namen nicht, sorry daher für die dumme Frage
Also bei uns ja, wie mans schreibt
(ich war als kleines Mädchen verknallt in Fiete von den Pfefferkörnern, meiner damaligen Lieblingskinderserie ). -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Der ist ja suuuper süß!!
-
Also bei uns ja, wie mans schreibt(ich war als kleines Mädchen verknallt in Fiete von den Pfefferkörnern, meiner damaligen Lieblingskinderserie ).
ich mag den Namen auch total - ich war damals auch in einen Fiete verknallt. Den besten Freund von Bummi aus dem Bummi-Büchern deshalb steht der Name hier auch auf der Liste, allerdings sollen irgendwann zwei Katzen (bzw Katze und Kater) hier Bummi und Fiete heißen.
-
ich mag den Namen auch total - ich war damals auch in einen Fiete verknallt. Den besten Freund von Bummi aus dem Bummi-Büchern deshalb steht der Name hier auch auf der Liste, allerdings sollen irgendwann zwei Katzen (bzw Katze und Kater) hier Bummi und Fiete heißen.
An die Bummi Bücher hab ich auch als erstes gedacht - ich habe die sogar immer noch. Ursprünglich wollte ich sie mal meiner Tochter vermachen, aber da ich nur Jungs habe, behalte ich sie eben selbst.
-
An die Bummi Bücher hab ich auch als erstes gedacht - ich habe die sogar immer noch. Ursprünglich wollte ich sie mal meiner Tochter vermachen, aber da ich nur Jungs habe, behalte ich sie eben selbst.
Die Bummi-Bücher sind klasse, absolute Kindheit von mir (vermacht von meiner Mama). Die werden auch niemals weg gegeben und eventuell an mögliche Töchter vererbt ^^
Ich fand Fiete einfach mega klasse und hätte zu gerne genauso einen coolen besten Freund gehabt.
Und weil ich das nicht hatte, bekommt halt irgendwann ein Tier den Namen verpasst. -
-
Wenn hier (hoffentlich) im nächsten Sommer ein Labrador einzieht, wird er wohl auch Fiete heißen
-
Gerade ein Update bekommen: Die Mäuse waren heute beim TA, wurden geimpft und gechippt und für vollkommen gesund befunden. Dem Auszug steht also nichts mehr im Wege
-
So eine Collieschwemme hier :) Hübsch sind die ja alle, wollte früher auch immer einen haben :) Mittlerweile sind sie mir zu gemütlich.
Hier sind es noch 5-8 Tage bis die Hündin wirft und ich mehr weiß. Ich hoffe sie verspätet sich etwas und wirft am 9.12., da hat meine Sister Geburtstag. Oder wenigstens am 6. 12.Mein Bauchgefühl sagt aber 8.12.
-
So eine Collieschwemme hier :) Hübsch sind die ja alle, wollte früher auch immer einen haben :) Mittlerweile sind sie mir zu gemütlich.
Hier sind es noch 5-8 Tage bis die Hündin wirft und ich mehr weiß. Ich hoffe sie verspätet sich etwas und wirft am 9.12., da hat meine Sister Geburtstag. Oder wenigstens am 6. 12.Mein Bauchgefühl sagt aber 8.12.
Diesmal klappt's bestimmt
-
Die Collies vermehren sich hier ja wirklich wie die Karnickel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!