"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich war heute auf Welpenbesuch, eine unglaublich schwere Entscheidung fällen.
Und das ist sie nun, die kleine Caileigh:(ich lieeebe diese Ohren! )
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* Dort wird jeder fündig!
-
-
Meine Güte, ist die süüüß!!!
-
Awww is die goldig!
-
Echt süß, aber so riesig schon . Wie alt ist die "Kleine"?
Wir durften heute 6 Wochen alte Shelties knuddeln (alles Rüden und eh vergeben, waren nur den Züchter kennen lernen), sooo niedliche kleine Flauschbälle
-
8 Wochen ist sie jetzt alt In vier Wochen wird sie hier einziehen, ich freu mich schon sehr
Die Auswahl fiel echt schwer, alles tolle Hunde. Letztendlich entschieden Kleinigkeiten. Ein etwas schmalerer Kopf, ein bisschen verkuschelter, ... zum Schluss fiel die Wahl unter drei Hündinnen, die ich am liebsten allesamt genommen hätte.
So kleine Shelties kann man bestimmt gut unter dem Pullover rausschmuggeln
-
-
Wie niedlich Der Name ist auch total schön, bleibt der?
-
Wie niedlich Der Name ist auch total schön, bleibt der?
Ja, den haben wir uns extra passend zum C-Wurf ausgesucht und der wird gleich auf unseren Wunsch eingetragen
-
Der Name ist total schön und passt auch zur Rasse, finde ich. Ich wünsche euch, sie entwickelt sich so, wie ihr es euch erhofft . Spannend, einen Welpen für die eigene Zucht auszusuchen...!! Ist ja so schon schwer genug . Aber sie sieht mit den 8 Wochen schon irgendwie viel älter aus... wenn man nur so kleine Flausche-Fellbündel gewohnt ist sonst . Geht mir bei Terriern auch oft so, ich überlege, frage vorsichtig, da ich mir nicht sicher bin: ist der noch jung? - ja, 12 Wochen...
Gibt einfach Rassen, denen sieht man das total lange an und andere sehen schon sehr früh sehr erwachsen aus... (du hättest mir deinen Welpen jetzt auch als 6 Monate alten schwarzen Irish Terrier oder so verkaufen können )
So kleine Shelties kann man bestimmt gut unter dem Pullover rausschmuggelnRund 1700g hatten die mit ihren 6 Wochen, also ja . Aber Rüde geht wirklich nicht (auch wenn wir den erwachsenen (nicht Zucht-) Rüden da am liebsten eingepackt hätten )
-
Darf ich vorstellen, Thera
Es gibt wohl kein tolleres Gefühl als wenn man in ein Zimmer geht, mit den Worten:"Das ist deine!" einen Welpen in den Arm gedrückt bekommt und zur Begrüßung ein Nasenküsschen kriegt(Auf dem Bild mit den Geschwistern ist sie die Kleine vorne, die so absolut unbegeistert guckt^^)
Und ich habe nicht geweint! ...nur fast -
Darf ich vorstellen, Thera
Es gibt wohl kein tolleres Gefühl als wenn man in ein Zimmer geht, mit den Worten:"Das ist deine!" einen Welpen in den Arm gedrückt bekommt und zur Begrüßung ein Nasenküsschen kriegt(Auf dem Bild mit den Geschwistern ist sie die Kleine vorne, die so absolut unbegeistert guckt^^)
Und ich habe nicht geweint! ...nur fastsüß!!!! Was wird sie mal, wenn sie Gross ist?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!