"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Sie möchte mal ein Schäferhund-Mix werden.
Mit ihren zarten 2 einhalb Kilo fehlt da aber noch einiges, wird sie eben ein Zwerg-Schäfi ^^ sie ist auch schrecklich winzig -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ahh Welpen, die sind so süß <3 wir waren heute in der Welpenschule und ich denke, ich muss eine Hundeschule aufmachen damit ich den ganzen Tag Hunde knuddeln kann. Besonders Welpis.
-
-
@SabethFaber
Weder noch
Beide waren bis zum Schluss in der Auswahl. Und dann eben noch die dritte. Die eine ist wirklich ein supertoller Kuschelhund aber ein Ticken massiger als die anderen beiden. Die zweite ist eher zierlich, aber ein bisschen weniger verkuschelt. Und bei der dritten hat alles zusammen gepasst. Das war nun eine, die ich nie wirklich beachtet hatte, weil sie gaaanz am Anfang so eine Krawalli war. Ist sie jetzt gar nicht mehr, hat sich da total weiter entwickelt. Und so isses nun meine Caileigh -
@SabethFaber
Weder noch
Beide waren bis zum Schluss in der Auswahl. Und dann eben noch die dritte. Die eine ist wirklich ein supertoller Kuschelhund aber ein Ticken massiger als die anderen beiden. Die zweite ist eher zierlich, aber ein bisschen weniger verkuschelt. Und bei der dritten hat alles zusammen gepasst. Das war nun eine, die ich nie wirklich beachtet hatte, weil sie gaaanz am Anfang so eine Krawalli war. Ist sie jetzt gar nicht mehr, hat sich da total weiter entwickelt. Und so isses nun meine CaileighHihi, so war es bei uns ja eigentlich auch.
Die ersten 2 Favoriten haben am Ende beide doch nicht so richtig gepasst und der, der es jetzt wird war bis zu dem Zeitpunkt eigentlich überhaupt nicht in unserem Fokus.
Aber wir sind ziemlich happy mit der Entscheidung und ich freue mich schon total auf nächstes Samstag -
-
Sind hier nur Welpen?
Sonst könnt ich mich nämlich einreihen. -
Sind hier nur Welpen?
Sonst könnt ich mich nämlich einreihen.Nein, du wartest auch und gehörst dazu
-
Nein, du wartest auch und gehörst dazu
Genau, jeder der wartet ist herzlich willkommen!
-
Genau, jeder der wartet ist herzlich willkommen!
Und auch die, die sich mit euch freuen und mitfiebern
-
@RedPaula
Okay.
Dann Reih ich mich mal ein.
Einziehen soll hier die "kleine" 6Jahre alte Hope aus dem Tierschutz.
Sie kommt aus der Slowakei.
Ich such ja schon ne Weile nach einer Partnerin für Bonny.
Am 16.12. kommt sie aus der Slowakei mit dem Transport an.
Auf dem ersten Foto (wo ich mich für sie entschieden hab) wirkt sie viel kleiner....Tatsächlich soll sie aber 33cm groß sein...
Somit 5cm größer als Bonny -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!