"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Daumen sind gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* Dort wird jeder fündig!
-
-
Der Ultraschall war positiv, man hat auf Anhieb wohl mindestens 4 Welpen entdecken können und die Züchterin meinte, dass bedeutet meistens, dass es ein ordentlich großer Wurf sein sollte
Und was mich sehr freut, sie meinte, wir stehen weiterhin ganz oben auf der Liste und sie hat mehr oder weniger gesagt, sollten nur wenig oder womöglich nur ein Rüde fallen, dann bekommen den wahrscheinlich wir (außer er passt halt überhaupt nicht, aber das ist unwahrscheinlich).
Yay, ich freu mich so
Um den 8. Oktober rum ist das errechnete Wurfdatum -
Das freut mich für euch
-
Am 23.10. zieht das Tierchen ein,vielleicht schon am 21.
Diese Warterei
Mein Freund ist aber noch schlimmer,in jeder freien Minute,fragt der obs was neues gibt
-
Das freut mich für euch nachdem der erste Versuch so schief ging
-
-
Und wir uns erst.
Das ganze wird schon nen Grund haben,warum es so lief -
Jepp, da bin ich mir sicher!
-
Noch zwei Wochen Ich werd langsam kirre....ich gehe irgendwie ständig meine Liste durch weil ich das Gefühl habe irgendwas vergessen zu haben
Dieses Wochenende baue ich noch einen Gartenzaun an die eine Grundstücksseite. Ich hoffe das klappt alles...ich habe das noch nie gemacht! Ich bin heute zur Belustigung aller mit einem 5kg Vorschlaghammer über der Schulter und einem 1,5 Jahre alten Kleinkind an der Hand aus dem Baumarkt gelaufen. Das muss irgendwie ausgesehen haben wie zwei der 7 Zwerge...
-
Heute ist es bei uns soweit - in zwei Stunden fahren wir los und holen unseren Labrador-Mix Scotty nach Hause <3 Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue
-
Heute in 2 Wochen ist es auch soweit und mein Toller Welpe zieht ein
Nächste Woche fahre ich nochmal zu Besuch und dann weiss ich auch welcher Welpe es wird
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!