"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Bin immer noch etwas unsicher und am überlegen...
Aber Absagen kam zumindest in meinen Gedanken mal bisher nicht mehr vor.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Aber Absagen kam zumindest in meinen Gedanken mal bisher nicht mehr vor....Hab' ich was verpasst? Worum geht es denn?
-
Aber Absagen kam zumindest in meinen Gedanken mal bisher nicht mehr vor....Mir geht es auch nicht anders.
Absagen kommt auf gar keinen Fall in Frage, aber wir holen den Knopf am Samstag und inzwischen schwanke ich zwischen das wird so toll und Oh mein Gott wie sollen wir das schaffen und was wenn und überhaupt!!
Ging mir bei Ari allerdings auch schon ao und der war eine der besten Entscheidungen in meinem Leben
-
Ach, Welpen holen : )
Das ist doch normal, denke ich. In Schwangerschaften hat man das ja ganz genauso. Bei Odin dachte ich vorher auch 1-2x "oh nein, warum machen wir das" .
-
@lesarah Hier drum
@RedPaula
Okay.
Dann Reih ich mich mal ein.
Einziehen soll hier die "kleine" 6Jahre alte Hope aus dem Tierschutz.
Sie kommt aus der Slowakei.
Ich such ja schon ne Weile nach einer Partnerin für Bonny.
Am 16.12. kommt sie aus der Slowakei mit dem Transport an.
Auf dem ersten Foto (wo ich mich für sie entschieden hab) wirkt sie viel kleiner....Tatsächlich soll sie aber 33cm groß sein...
Somit 5cm größer als Bonny -
-
@SabethFaber Genauso geht es mir auch...
Und ich hab nicht mal nen Welpen
Sondern nur eine Hündin die größer ist als erwartet bzw größer als Bonny mit 28cm.
Hope hat 33cm. -
@Kleenes87 Hast du tatsächlich nur das eine Foto vorher gehabt und keine genauen Angaben über größe usw?
Finde, den optischen Unterschied zwischen Bild 1 und Bild 3 echt enorm.
-
@SabethFaber Genauso geht es mir auch...
Und ich hab nicht mal nen Welpen
Sondern nur eine Hündin die größer ist als erwartet bzw größer als Bonny mit 28cm.
Hope hat 33cm.Ich denke in dem Fall ist es vollkommen egal, wie alt der Hund ist - es ist eine Umstellung. Und dann fragt man sich halt ob man beiden gerecht werden kann und ob es passt etc etc.
Aber ich bin mir sicher, wir bekommen das hin. Und es ist jedes bisschen mehr Arbeit wert
Hat Bonny denn Probleme mit Hunden die ein bisschen größer sind als sie? Riesig ist die Hope ja trotzdem nicht :)
-
@Kleenes87 Hast du tatsächlich nur das eine Foto vorher gehabt und keine genauen Angaben über größe usw?
Finde, den optischen Unterschied zwischen Bild 1 und Bild 3 echt enorm.
Ja hatte ich. Es hieß zumindest dass sie so 25-30cm groß sind wahrscheinlich.
Genaue Größe bekam ich erst später. Gewicht weiß ich noch immer nicht.
Sie wirkt auch ganz anders auf den Letzteren Bildern.
Identifizieren kann man sie quasi nur an der Fellzeichnung um die Nase herum. -
Ich denke in dem Fall ist es vollkommen egal, wie alt der Hund ist - es ist eine Umstellung. Und dann fragt man sich halt ob man beiden gerecht werden kann und ob es passt etc etc.
Aber ich bin mir sicher, wir bekommen das hin. Und es ist jedes bisschen mehr Arbeit wertHat Bonny denn Probleme mit Hunden die ein bisschen größer sind als sie? Riesig ist die Hope ja trotzdem nicht :)
Wenn sie sehr viel größer sind schon.
Aber Hope fällt noch in den Bereich der in Ordnung ist.
Mickey von Mama ist noch ein Stück höher. Und die Jack Russel sind auch etwa in dem Bereich drin.
Ich denk was bei Hope ein Plus ist dass ein Chihuahua drinne ist und Bonny wird das auch erkennen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!