"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Nur noch drei Mal schlafen. aber beruhigend zu wissen, dass es allen so geht, also dieses Wechselbad an Gefühlen. Ich schwanke stündlich zwischen "Oh Gott, was tu ich mir da an, bin ich mir echt sicher, dass ich das schaffe?!" und "aaaahahhhakdsjfadklf mein Collie Baby zieht bald ein!! Mein Lebenstraum geht in Erfüllung!"
Damit bist du nicht allein
Ich drück dir die Daumen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich denke wirklich, das ist normal. Ist ja schon eine Veränderung.
-
Einfach nur freuen und keinen Welpen Blues aufkommen lassen
-
Danke @Kleenes87 :) Ich dir auch! Wird schon alles klappen mit Hope.
Nein, ich mach hier natürlich keine unterschwelligen Suggestionen
@lesarah oh ja und wie das Kleinteil wird alles auf den Kopf stellen.@RedPaula ich habe die Befürchtung, dass er mich ereilen wird.
-
Einfach nur freuen und keinen Welpen Blues aufkommen lassen
Haha, diesmal kein Welpenblues - jetzt ist es nur Einzugsstress und ein bisschen die Sorge, dass mein Arilein etwas zu kurz kommt. Zumal er eh die letzte Zeit etwas zu kurz kam.
Und ein bisschen die Sorge, dass die Spontan-Termine, die mein Freund gerade ständig reingedrückt bekommt sich doch noch weiter ziehen und ich viel mehr alleine da stehe als geplant (und Ari dann wieder der Hauptleidtragende ist).Ich hasse Stress
Ums Baby an sich mach ich mir dafür gar keine Sorgen. Wir haben Ari gewuppt gekriegt, Cashew kann nicht schlimmer sein
Und ich freue mich ja auch weiterhin wie blöd auf den Süßen. Heute gab es neue Bilder -
-
Und wenn der Welpenblues da ist, einfach im Forum ausheulen. Aber auf lange Sicht überwiegt doch die Freude.
Ich will nicht bis Ende Juni warten und guck mich daher vermehrt auf Tierheim- und Tierschutzseiten nach Hunden bis 2 Jahren um.
-
vor der Anschaffung von Mia hatte ich überhaupt keine Zweifel.. da ging alles so schnell, dass dafür gar keine Zeit war
bei Ares dann allerdings schon. Und zwar hauptsächlich 'schaffe ich es wirklich, so einen Hund zu händeln? Kann ich ihm wirklich gerecht werden?'
und es ist sooo viel besser, als ich es mir jemals zu träumen gewagt hätte. ich sags ja oft, aber er ist wirklich mein absolut wahr gewordener Traum, ich hätte mir einen Hund nicht besser backen können.
-
Hihi, vor Aris Anschaffung hatte ich eigentlich auch kaum Bedenken - nach Aris Anschaffung hatten wir ziemlich viele Bedenken und waren für eine Weile total im Stress.
War es wert
Wird mir allerdings dieses Mal nicht wieder passieren, diesmal weiß ich ziemlich genau was auf mich zukommt.Wenn ich mir damals einen Hund hätte backen können, wäre es nicht Ari gewesen.
Wenn ich mir heute einen backen könnte wäre es Ari - mit höherer Stresstoleranz bzw besserer Reizverabeutung. Aber insbesondere auch weil das eine Sache ist, die ihn selbst sehr behindert und ich ihm so kaum dabei helfen kann
-
@Kleenes87 beim ersten Bild war er 13 Wochen und mittlerweile ist er 5 Jahre alt.
Und ja, er besteht größtenteils aus Bein
-
Wie sagt man so schön... man bekommt nicht den Hund den man will, sondern den Hund den man braucht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!