"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Bei mir ist das ja auch so und wird es mit dem Welpen dann auch so sein, dass es ein Familienprojekt wird. Wenn ich arbeite sind die Hunde dann auch bei meinen Eltern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich reihe mich hier auch mal ein.
Ende des Monats zieht hier eine Pflegehündin aus Griechenland ein.
Und ich bin unfassbar aufgeregt. Ich kann mich nicht daran erinnern, vor dem Einzug von Whiskey SO hibbelig gewesen zu sein.
Ich will eigentlich nur noch darüber reden und überlege die ganze Zeit, wie es wohl sein wird, hier wieder auf Zeit mit zwei Wuffs zu leben. Was ich alles beachten muss, wie das Gassi laufen wird etc. pp.
Das ist echt grausam -
Da ja Welpi evtl in der dunklen Jahreszeit einzieht, kennt zufällig jemand ein verstellbares Leuchthalsband welches auch was taugt?
-
Da ja Welpi evtl in der dunklen Jahreszeit einzieht, kennt zufällig jemand ein verstellbares Leuchthalsband welches auch was taugt?
sowas habe ich Ares letzten Winter ans Geschirr gemacht. Hat super gehalten und richtig hell geleuchtet.
hier mal ein Foto am Hund
-
-
-
Ich hab jetzt keinen Link ...
Aber ich habe zwei günstige Varianten von Leuchthalsbändern geholt. Eines noch von Balou mitgegeben bekommen (Das war 2013. Batterie hält immernoch).
Und eines für Dobby geholt, um den schwarzen Welpen auch Nachts im Garten wieder zu finden Das ist wiederaufladbar, was ich alle paar Monate machen musste, und hat bislang noch keine Macke. -
Da wir uns nun endgültig festgelegt haben, möchte ich hier auch gern mit-hibbeln
Wir haben uns für einen Welsh Corgi Cardigan entschieden und die Züchterin auch bereits besucht.
Wenn alles läuft wie gedacht, wir die Hündin etwa im Dezember läufig, kriegt gegen Februar ihre Welpen und im April würde, wenn ein passender Kleiner dabei ist, hier bei uns "unser Erster" Vierbeiner einziehen!
Bis dahin sind es allerdings noch 7 Monate...
UI^^ Ich glaube mal die Züchterin schon im Kopf zu haben. Magst du mir per PN Schreiben? Mensch da gibt es ja nächstes Jahr vielleicht gleich 3 kleine Corgimonsterchen im Forum
-
UI^^ Ich glaube mal die Züchterin schon im Kopf zu haben. Magst du mir per PN Schreiben? Mensch da gibt es ja nächstes Jahr vielleicht gleich 3 kleine Corgimonsterchen im Forum
Ich schreib dir gern. :)
Und vor allem ja eventuell zwei Geschwisterchen
Wer ist dennn der/die 3. im Bunde? -
Checkliste
- Kudde
- Boxen
- Decken/Kissen
- Kong
- Chewies
- Bürste
- Kamm
- Schere
- KüchentücherIch hab irgendwie das Gefühl es fehlt was ausser Haywood
Futter u.Halsung holen wir kurz vor Abholung. -
Ich schleiche mich auch mal zu Euch *winke*
Wir sind gerade bei der Züchter Auswahl und hoffen, dass dann Ende des Jahres oder Anfang 2018 ein Welpe einziehen darf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!