"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Danke das ist ja cool. Ich glaub so einer wird es dann auch :) Ich hoffe das sieht man dann beim Fusselschäfi auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir haben für Lucy gestern ein Sicherheitsgeschirr bestellt, heute kam ihr Futter an.
Leinen, Näpfe und Spielzeug haben wir durch Whiskey mehr als genug.Das Unterteil der Autotransportbox steht im Wohnzimmer als Körbchen. Ich wollte da den Deckel drauf machen, damit sie im Wohnzimmer einen Rückzugsort hat.
Die Faltbox, die wir an sich nur für Märkte haben wollte ich in mein Schlafzimmer stellen.Vergesse ich irgendwas, an das ich noch dringend denken muss??
-
Ein Foto von Lucy wär nicht schlecht.
Falls du sowas nicht im Haus hast: Shampoo wäre nicht verkehrt, je nach Fell- und Geruchszustand. Vielleicht auch als Sicherheit etwas Flohpuder für eine eventuell nötige Akutbehandlung.
-
Baby Collie hat sich heute wieder mit einem riesigen Schritt genähert!
Aris Schultern sind zwar weiterhin nicht gesund, aber es ist keine OCD, sondern eine Veränderung der Sehnen. Das heißt aber auch, dass er nicht operiert werden muss.
Ich freue mich so unheimlich für mein Plüsch, er muss erstmal keine schwere OP mit langer Heilungsphase über sich ergehen lassen, aber auch, dass sein Gesundheitszusand so dem Baby nicht im Weg steht. -
@Stachelschnecke ICH hab schon Fotos
Das ist die "kleine" Maus:
Shampoo habe ich hier. Gerade erst gekauft, war eigentlich für Whiskey gedacht, aber nu ists da und das passt
Flohzeug braucht sie denke ich nicht. Sie kommt aus einer privaten Hundepension her. Dort ist sie bis zu ihrem Flug nach Deutschland untergekommen.
-
-
Danke das ist ja cool. Ich glaub so einer wird es dann auch :) Ich hoffe das sieht man dann beim Fusselschäfi auch
ob man es bei nem Fussel auch sieht kann ich jetzt nicht sagen. Da habe ich nix zum testen -
ob man es bei nem Fussel auch sieht kann ich jetzt nicht sagen. Da habe ich nix zum testen
Ari hatte auch zeitweise einen Hänger hinten am Geschirr - hat man gesehen :)
Der liegt ja auf und wird nicht ins Fell eingearbeitet - und sogar da würde man es noch sehen: der Hund leuchtet dannHaben wir beim Leuchthalsband ausgenutzt - der ganze Kragen war dann immer farbig. Sieht witzig aus
Allerdings kann es natürlich sein, dass es bei dunkleren Hunden etwas schlechter funktioniert.
-
Ich schleiche mich dann auch einmal hier rein. Bzw. melde ich mich endlich mit einer näheren Zeiteingrenzung, wann es hier hoffentlich soweit ist.
2018 soll es nach, dann über 6 Jahren warten, endlich soweit sein, dass mein Traumwelpe hier Einzug halten wird.
Mit der Züchterin stehe ich schon seit letztem Jahr immer mal wieder ab und zu in Kontakt. Jetzt muss nur noch mit der potentiellen Mama meines Welpen alles glatt gehen beim Gesundheitscheck und ZZL und dann steht meinem eigenen Plüsch so nichts mehr im Wege.
Nachdem ich mich in den letzten Jahren auch oft dazu verleiten lassen habe nicht auf den Verstand zu hören, und es jedes Mal schief gegangen ist, läuft es jetzt endlich Schnurgerade auf mein Hundekind zu.
Vielleicht sitzt heute in einem Jahr jaschon ein Jungspund neben mir -
-
Guten Morgen Zusammen,
ich geh heute eine Züchterin und ihre Hunde persönlich kennenlernen. *freu*
Eine Hündin wurde im August gedeckt, aber ob Sie aufgenommen hat, weiß man noch nicht.
Falls ja, und heute alles soweit passt, wird das wohl "mein Wurf".Bin ja jetzt schon ganz aufgeregt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!