"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich wäre für DER Emil!
DAS wär super!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hummelchen welches Kollagen nimmst du denn ?
Allen anderen viel Freude beim Warten,die Zeit geht so schnell rum :)
Von Makana - da ist die Bioverfügbarkeit sehr hoch und es ist im Preis-Leistungs-Verhältnis günstiger als zB Collagile. Ich hab den Tipp aber auch erst vor kurzem bekommen. Für Hilde hatte ich Collagile.
Falls irgendwer Lust hat - ich habe zwar eigentlich meinen Favoriten schon, aber man kann ja nie genug Kreativ-Input haben. Welche ausgefallenen und trotzdem kurzen ,(max 2 Silben wenn es ein Wort ist) Namen mit Z fallen euch so ein?
-
Falls irgendwer Lust hat - ich habe zwar eigentlich meinen Favoriten schon, aber man kann ja nie genug Kreativ-Input haben. Welche ausgefallenen und trotzdem kurzen ,(max 2 Silben wenn es ein Wort ist) Namen mit Z fallen euch so ein?Ein Rüde wird es, richtig?
Zelda fällt dann raus
Ansonsten, so spontan:
Zach
Zain
Zal
Zero
Zion
ZukoWas ist denn dein Favorit?
-
Zack zack
-
Zaster
Zeki
Zar
Zabadak
Zeno
Zidane -
-
Ein Rüde wird es, richtig?
Zelda fällt dann rausAnsonsten, so spontan:
Zach
Zain
Zal
Zero
Zion
ZukoWas ist denn dein Favorit?
Der war in den drei Postings seit meiner Frage nach Namensvorschlägen dabei hab ich aber bisher noch nicht verbreitet und solange nicht feststeht, ob das mit dem Rüden hinhaut bzw die Hündin überhaupt aufgenommen hat und wie der Wurf wird ist es noch "unter Verschluss".Sind aber schöne Namen dabei! Sogar welche, die ich noch nicht auf dem Schirm hatte!
Ja, soll wenn es passt ein Rüde werden. Würde es eine Hündin, wäre der Name Zuckerpuppe
-
Ja, soll wenn es passt ein Rüde werden. Würde es eine Hündin, wäre der Name Zuckerpuppe
Haha, das ist ein hervorragend genialer Name
Aber den Rest kann ich verstehen! Wir haben auch versucht bis die Welpen da waren und klar war, dass einer für uns dabei ist möglichst nichts zu bindendes festzulegen. Weder Namen noch Dinge fürs Baby kaufen.
Ich drück dir aber die Daumen, dass dein kleiner Rüde dabei ist
-
Zorro?
-
Zeki = der aufgeweckte
Passt beim Mali -
An Zach oder Zac habe ich auch sofort gedacht und find ich auch super passend für einen Mali. Sonst vielleicht noch Zuko oder Zeus?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!