"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zorro
Lange Namen mit kurzer Abkürzung wohl eher nicht, oder?
Fände nämlich auch den Namen Zacharias für nen Mali cool. Den könnte man dann Zach (oder Zack) abkürzen. -
Zulu oder Zefix (kann je Charakter perfekt passen )
-
Noch Z-Namen Ideen:
- Zero Chance (kurz Zero)
- Zagreus (Zagreus – Wikipedia )
- Zombie
- Zaid (der Glückliche)
- Zephyr (der Westwind) -
Z-Jay
-
-
So, jetzt kann ich mich auch in diesen Thread einreihen: In ca. neun Wochen wird ein Wolfsspitz-Welpe bei uns einziehen. Es ist der erste Wurf in diesem Zwinger; der "Stammbaum-Name" der jungen Dame wird also mit A anfangen. Den Rufnamen haben wir uns beim Betrachten einer schottischen Wanderkarte bereits ausgesucht: Shira, wie der Fluss Abhainn Shira. Der Name ist vom gälischen Wort siara (gesprochen: schjara) abgeleitet. Siara ist der gälische Name für eine kleine, zähe Orchideenart, die im schottischen Moor wächst: dactylorhiza majalis, hier bekannt als "Breitblättriges Knabenkraut".
-
Falls irgendwer Lust hat - ich habe zwar eigentlich meinen Favoriten schon, aber man kann ja nie genug Kreativ-Input haben. Welche ausgefallenen und trotzdem kurzen ,(max 2 Silben wenn es ein Wort ist) Namen mit Z fallen euch so ein?
GeneralZod -
Abhainn Shira
Fängt doch mit A an
Herzlichen Glückwunsch ! Gerade auf die Welt gekommen?
-
So, jetzt kann ich mich auch in diesen Thread einreihen: In ca. neun Wochen wird ein Wolfsspitz-Welpe bei uns einziehen. Es ist der erste Wurf in diesem Zwinger; der "Stammbaum-Name" der jungen Dame wird also mit A anfangen. Den Rufnamen haben wir uns beim Betrachten einer schottischen Wanderkarte bereits ausgesucht: Shira, wie der Fluss Abhainn Shira. Der Name ist vom gälischen Wort siara (gesprochen: schjara) abgeleitet. Siara ist der gälische Name für eine kleine, zähe Orchideenart, die im schottischen Moor wächst: dactylorhiza majalis, hier bekannt als "Breitblättriges Knabenkraut".
Oh wie schön, Wölfchen Zuwachs
Eine kleine Fellkugel. Ari war auch ein A-Wurf
Und der Name ist superDarf ich die Zucht wissen? Die Wölfchen liegen mir doch sehr am Herzen und irgendwann will ich noch einen. Bis dahin sammel ich Züchter die mir gefallen
-
Darf ich die Zucht wissen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!