"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

• Endlich ein Forum in dem ich meine Aufregung runterschreiben kann ohne jemanden zu nerven :D

mein Freund und ich bekommen in ziemlich genau 3 Wochen unsere weiße Schäferhündin (sagt man das so? klingt komisch) wir waren bis jetzt 4 mal bei der Züchterin und sind soo glücklich das alles so toll klappt! Die Mutter ist so eine unglaublich liebe und tolle Hündin das ich sie direkt einpacken würde wenn die Züchterin nicht da wäre xD

Sie wird mein erster Hund (mein Freund hatte schon 2) und ich habe mein ganzes Leben darauf gewartet..an dem tag dreh ich garantiert durch!
    Die Tage fühlen sich so unendlich lang an :( Ich schaffe diese 3 Wochen nicht!!

Wünsche euch allen das die Zeit schnell umgeht und ihr eine großartige Zeit habt!

• Ich finde die Weißen so schöööön. Viel Spaß und Freude damit!

• Oh, noch eine Weiße!
    Verrätst du mir die Zucht? Bei denen bin ich immer ganz neugierig :ugly:

• Monsterchen wird schon zwei xD

Er war sehr einfach als Welpe, fast traumhaft. Also an sich eine wunderbar schöne Zeit, wünsche mir den kleinen 8kg Moppel manchmal auch noch wieder |)

• Monsterchen wird schon zwei xD

Er war sehr einfach als Welpe, fast traumhaft. Also an sich eine wunderbar schöne Zeit, wünsche mir den kleinen 8kg Moppel manchmal auch noch wieder |)

oh.. ich bin anscheinend noch nicht im Jahr 2018 angekommen :D

Jetzt freue ich mich noch mehr..hab gerade einige Berichte gesehen in denen die Leute geschreiben haben das sie sich auf keinenfall nochmal einen Welpen hohlen würden...sind zwar süß aber sooo anstrengent.

Aber ich freue mich einfach drauf nachts auf zu springen und die Treppen runter zu hetzen, ich freue mich auf tatsächlich sogar auf durchlöcherte Schuhe und angenagte Kommoden

• Jeder Welpe ist einfach anders, man kann es nicht an der Rasse fest machen. Andere hatten mit ihren Weißen auch mehr Probleme. Sind alles einfach Individuen.

Ich bin trotzdem ganz froh, dass das Kalb inzwischen groß ist. Man kann so viel mit ihm machen, er kuschelt viel lieber als er es als Welpe und Junghund getan hat und sein Fell ist endlich auch nicht mehr zu zottelig :herzen1:

• Falls irgendwer Lust hat - ich habe zwar eigentlich meinen Favoriten schon, aber man kann ja nie genug Kreativ-Input haben. Welche ausgefallenen und trotzdem kurzen ,(max 2 Silben wenn es ein Wort ist) Namen mit Z fallen euch so ein?

Zayn
    Zarex
    Zaras
    Zedex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!