"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich habe eben die ersten Welpenbilder von dem Corgi Wurf gesehen, wo wir ursprünglich auf der Liste standen. Hach ein Traum
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich will hier bitte auch mithibbeln. Hier mitzulesen erleichtert es mir noch das eine Jahr zu überleben.
-
Ich überlege die ganze Zeit, ob ich sie mal frage. Hab halt Angst, dass das irgendwie blöd ankommt. Sie pausiert ja aus gesundheitlichen Gründen.
Ich glaube, ich würde mich in dieser Situation freuen, dass "meine" Hundehalter mich nicht einfach vergessen haben und woanders weitermachen, als ob es mich nie gegeben hätte. Grade wenn die Pause selber schwer fällt und unangenehme Gründe hat.
Schreib ihr doch einfach, dann kann sie antworten, wenn (und wann) sie will. -
Solange sich nicht rausstellt, dass sie nicht mehr weitermacht, würde ich sowieso immer wieder zu ihr gehen. Ich hab ihr jetzt geschrieben. Es ist ja auch begründet, beim Welpen kann ich halt nicht mal eben ein paar Monate warten, bis die Welpenstunde wieder stattfindet, den Zeitraum will/"muss" ich ja nutzen. Denke, das wird schon okay sein.
und... nur noch 4 mal schlafen bis Welpen knuddeln.
-
Vorhin bekam ich ein Filmchen über die Wolfsspitz-Welpen. Die Hündin, die wohl bei uns einziehen wird, krabbelte munter vor sich hin quietschend über die Geschwister hinweg zur Mama. Eine Mädel mit einem Ziel, und dem Willen es zu erreichen...
-
-
Am Freitag geht es zum Ultraschall bin so aufgeregt
-
Am Freitag geht es zum Ultraschall bin so aufgeregt
Ich drück dir die Daumen das bei dem Wurf ein passender kleiner Kerl für dich dabei ist
-
Ich drück dir die Daumen das bei dem Wurf ein passender kleiner Kerl für dich dabei ist
Danke
-
Ich drück auch für dich
-
Werde dann sicherlich auf Instagramm und Facebook sofort berichten. Hier werde ich wohl erst Mittwoch wieder vorbei schauen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!