"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* Dort wird jeder fündig!
-
-
Manchmal soll es einfach sein. Ich hätte auch nie geglaubt je einen Dessidenzhund zu kaufen und jetzt hab ich das beste Herzilein überhaupt
-
Ich hoffe, du hast bald Geburtstag
Sie darf schon ein paar Tage vorher einziehen. Nämlich heute in 2 Wochen.
Ich fahre nächstes Wochenende noch einmal hin und starte den Versuch Nr. 2 Bilder von der Süßen zu machen. Heute war das nahezu unmöglich. Sie wollte so gar nicht still halten. Somit sind fast alle verwackelt. Darauf die Woche dürfte sie Donnerstag also am 22.03. ausziehen. Ich werde sie aber vermutlich am Freitag holen. Ist für alle entspannter. Wenn sie mich die Nacht nicht schlafen lässt ist das von Freitag auf Samstag entspannter. Da hab ich ja frei.
-
-
Hier noch welche von Holly, wo man wenigstens bisschen was erkennen kann von der Zuckerschnute
-
-
Was für ein Wonneproppen
Und eine schöne Zeichnung -
Oh, die ist ja sooo süüüß!!!
-
Das Bild wo sie wie ein Frosch luegt ist eigentlich ein Video. Die Schuhriemen meiner Mutter hatten es ihr angetan.
Nächstes WE fahr ich wieder hin und probiere mich in weiteren Fotos.Bisschen traurig ist es ja schon, dass ich sie jetzt einer Familie weggeschnappt hab. Das 11 jährige Kind hatte sich in sie verliebt, wegen der Maske. Dabei würde eine andere Hündin viel besser passen. Die Züchterin war jetzt aber glücklich, dass ich sie nun nehmen werde. Die braucht wohl schon ne klare Führung und Aussieerfahrene Menschen. Bin mal gespannt, ob die Familie nun die Schwester nimmt.
-
Mach dir keinen Kopf!
Vermutlich hast du die Familie davor bewahrt, einen nicht optimal passenden Welpen zu nehmen, nur weil sich das Kind verliebt hat. Das Kind wird den passenden Hund genauso lieben und das nachhaltig.
Also, einer Familie sehr geholfen und somit alles gut und richtig gemacht! -
Oh die Holly Maus ist ja goldig
Ich denke auch es ist gut so.
Wir hatten auch erst einen vollkommen anderen optischen Favoriten, aber ich bin jetzt sooo froh, dass wir unseren Zwerg bekommen haben (und inzwischen finde ich ihn eh viel hübscher ) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!