"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Am Freitag geht es zum Ultraschall bin so aufgeregt
Werde dann sicherlich auf Instagramm und Facebook sofort berichten. Hier werde ich wohl erst Mittwoch wieder vorbei schauen.
Die Hündin ist trächtig 4 Welpen wurden auf Anhieb gesehen. Die Ärztin schätzt aber auf etwas zwischen 6 und 9. Geburtstermin ist für den 10.04.2018 errechnet. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* Dort wird jeder fündig!
-
-
Morgen lerne ich meine Wolfsspitz-Hündin kennen. Zweieinhalb Wochen ist sie jetzt alt; ich bin auf die Zwerge gespannt!
-
Die Hündin ist läufig!
Madame brauchte wohl erst noch Frühlingswetter um Frühlingsgefühle zu entwickeln
-
Morgen lerne ich meine Wolfsspitz-Hündin kennen. Zweieinhalb Wochen ist sie jetzt alt; ich bin auf die Zwerge gespannt!
Viel Spaß! Und B I T T E mach Bilder!
-
Viel Spaß! Und B I T T E mach Bilder!
Ich bin gerade dabei, die Fototasche zu packen...
-
-
Ach ich möchte auch gerne mal Welpen kuscheln.... Aber das ist momentan einfach nicht drin
-
-
Ja das stimmt, aber das ist sooo ein schönes Gefühl Naja irgendwann mal wenn ich alt bin
-
Ich war gestern auch Welpen knuddeln.
-
Wir haben im Tierheim gerade Welpen, ehrlich gesagt kann ich's kaum erwarten bis der Wahnsinn vorbei ist und alle vermittelt sind
Sich täglich durch 6 (von ursprünglich 9) noch durchkämpfen zu müssen ist schon echt hart bei Riesenschnauzer Mischlingen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!