"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wir haben im Tierheim gerade Welpen, ehrlich gesagt kann ich's kaum erwarten bis der Wahnsinn vorbei ist und alle vermittelt sind
Sich täglich durch 6 (von ursprünglich 9) noch durchkämpfen zu müssen ist schon echt hart bei Riesenschnauzer Mischlingen
Wo wo wo?
Gibt‘s Fotos davon, um wenigstens virtuell Welpen knuddeln zu können? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ist das Werbung wenn das einstelle? Mal vorsichtshalber im Spoiler
Die Bilder sind schon 3,5 Wochen alt, also die "kleinen" sind jetzt gut doppelt so groß
So schön die Arbeit auch ist, aber es ist einfach ein ungeheurer Mehraufwand mit Welpen ^^ -
Süüüß!
Dankeschön!!!
Den Riesenschnauzer seh ich allerdings noch nicht darin. Was ist da denn noch mit beteiligt? -
Süüüß!
Dankeschön!!!
Den Riesenschnauzer seh ich allerdings noch nicht darin. Was ist da denn noch mit beteiligt?die Eltern waren mit im Tierheim (alle vom vetamt eingezogen). Der Papa war der Riesenschnauzer Mix, die Mama war ein schäfi Mix.
Also eigntl bunte mixe, aber bei einigen schlägt deutlich der Papa durch. Raumhaar und sehr groß - aber die sehen halt auch gar nimmer wie auf den Bildern aus. Die verändern sich zu schnell
-
Hilfe!!! Ich habe im Moment so ein richtiges Tief... Dieses Warten auf die Läufigkeit macht mich ganz kirre...
Geht es euch auch so? Was macht ihr, um das irgendwie zu überstehen?
-
-
Warten und im Forum mit Gleichgesinnten hibbeln
-
Wird die Läufigkeit denn jetzt demnächst erwartet? Falls ja sag dir einfach, das geht jetzt jeden Tag los, Hündin braucht einfach Frühlingswetter für Frühlingsgefühle War bei uns jetzt jedenfalls so, gestern der erste richtig schöne Tag, zack, Hündin läufig. Ist doch klar, bei minus 15 Grad die letzten Wochen hätt ich als Hund auch keinen Bock gehabt
-
Wir sind gerade eben vom Welpengucken zurück gekommen. Ich leide noch unter Zuckerschock!
Mal sehen, ob ich das eine oder andere Foto heute noch fertig entwickle, bevor ich morgen zur Fortbildung losfahre und erst am Freitag wieder daheim bin. Blöde Arbeit, nimmt mir die ganze Zeit für wichtigere Vorhaben weg... -
Ein paar Fotos:
Cora by Marion Woell, auf Flickr Das Leben eines kleinen Welpen ist anstrengend:
Shira, 2 weeks old by Marion Woell, auf Flickr Nein, das ist nicht das Programm "Früh übt sich, wer ein Balljunkie werden will"....
Shira by Marion Woell, auf Flickr Shira by Marion Woell, auf Flickr -
Hach,da hätte ich wohl auch zuckerschock bei den Würmchens
Wir warten gerade auf´s Wochenende und nutzen die Zeit für die nötige Erstaustattung besorgen. Am Samstagvormittag kam der erlösende Anruf vom Tierschutz,das wir "unsere" Hündin haben dürfen. Wenn ich nicht so grippig wäre,wäre ich wohl durch´s Haus getanzt ^^
Das ist die kleine -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!