"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
wirklich eine süße! die riesen Pratzen ^^
bleibt die Färbung im Gesicht (Augen) so?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* Dort wird jeder fündig!
-
-
Die Familie hat keinen der anderen Welpen genommen. Sie meinte noch, dass sie die Kleine nehmen würden, wenn ich abspringe. Aber das tue ich ja nicht.
Ich denke schon, dass die Färbung im Hesicht so bleiben wird. Klar, der Kopf verändert sich ja noch ein wenig durch den Wachstum. Gespannt bin ich auch, ob die Augen blau bleiben. Die Züchterin meinte ja, dass die eher Amber werden. Dafür finde ich sie aber zu blau. Wir werden sehen. Die Nase hat auf jeden Fall viel mehr Pikmente als letzte Woche.
Futter hab ich auch schon besorgt. Bei der Züchterin bekommen sie ja Barf und Royal Canine. Barfen traue ich mir nicht zu und vom RC halte ich nicht viel. Es wird also erstmal Wolfsblut geben. Betten stehen auch schon bereit. Fehlt also nur noch das Hundetier.
-
Die Augen! Die Nase! Die Pfoten! Awwwwwww
Unsere Züchterin plant dieses für Wochenende das Date für ihre Hündin, wat aufregend! Ach! Am Wochenende wird nüscht gemacht außer Daumen zu drücken!
-
Oh man.
Kennt ihr das Gefühl:
Die Welpen sind geboren und nun vergeht die Zeit plötzlich so unfassbar langsam
Am liebsten würde ich mich sofort ins Auto setzen und sie besuchen -
Oh man.
Kennt ihr das Gefühl:
Die Welpen sind geboren und nun vergeht die Zeit plötzlich so unfassbar langsam
Am liebsten würde ich mich sofort ins Auto setzen und sie besuchenJa. Kenne ich. Die Zeit vergeht schneller als du denkst und ganz bald sitzt du schon bei den Welpis.
Ich möchte eigentlich vor dem Einzug auch unbedingt nochmal zu den Welpis, aber gerade jetzt schaltet mein Freund auf stur. Allein fahren will ich nicht (ich brauch wen zum Navigieren)... tja. :/
Irgendwo kann ich es schon verstehen, es sind jedesmal über 500km, aber den Hund haben wir voraussichtlich die nächsten 15 Jahre, da relativiert sich das doch ganz schnell. -
-
Ja. Kenne ich. Die Zeit vergeht schneller als du denkst und ganz bald sitzt du schon bei den Welpis.
Ich möchte eigentlich vor dem Einzug auch unbedingt nochmal zu den Welpis, aber gerade jetzt schaltet mein Freund auf stur. Allein fahren will ich nicht (ich brauch wen zum Navigieren)... tja. :/
Irgendwo kann ich es schon verstehen, es sind jedesmal über 500km, aber den Hund haben wir voraussichtlich die nächsten 15 Jahre, da relativiert sich das doch ganz schnell.Danke. Ich dachte mir schon, dass ich hier damit nicht allein bin
Ich bin auch mal gespannt, wie oft wir letzen Endes hinfahren/hinfahren können.
Kann dich da aber total verstehen. Vielleicht bekommst du ihn ja noch überzeugt. Oder hast du vielleicht eine liebe Freundin, die mitkommen mag? Wäre ja vielleicht auch eine Möglichkeit, mit der beide Seiten glücklich sind :) -
So ich hab jetzt nochmal ordentlich genervt und meine Argumente angeführt und vermutlich fahren wir Sonntag nochmal hin, WENN das bei der Züchterin auch passt. Da wären sie dann knapp sieben Wochen alt, finde ich super, sie da nochmal zu sehen.
An eine Freundin hatte ich auch schon gedacht... wüsste nur aktuell nicht, wer sich da bereit erklären würde.
-
So ich hab jetzt nochmal ordentlich genervt und meine Argumente angeführt und vermutlich fahren wir Sonntag nochmal hin, WENN das bei der Züchterin auch passt. Da wären sie dann knapp sieben Wochen alt, finde ich super, sie da nochmal zu sehen.
An eine Freundin hatte ich auch schon gedacht... wüsste nur aktuell nicht, wer sich da bereit erklären würde.
Bin ich froh, dass mein Freund da genauso bescheuert wäre wie ich
Ich drück dir die Daumen, dass es klappt am WE -
Nimm mich mit!
-
Sehr gut
So soll das sein!
Dann hoffe ich mal, dass es passt und wünsche euch ganz viel Spaß :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!