"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Welche Rasse wirds bei dir? Wieder nen Mali oder nen anderer Schäfi?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* Dort wird jeder fündig!
-
-
So, ich reihe mich hier jetzt auch mal ein, auch wenn es mit einem Welpen wegen der Arbeits- und Wohnsituation wohl noch mindestens 1 Jahr dauert...
Aber immerhin kann ich hier schon mithibbeln und das verkürzt die Wartezeit ja dann doch etwas
-
Was soll es denn werden, Lillii31?
Nur noch 2 lange Tage und ich hole Holly ab!!!
Gerade hat mir ne Freundin geschrieben, dass bei ihr auch spontan ein Welpe eingezogen ist. Da hat Holly dann direkt nen Freund.
Ende April haben wir ne Tupperparty bei ihr geplant. Ich fürchte nur, dass das eher ne Welpenparty wird. Denn Holly soll unbedingt mitgenommen werden. -
Erstaunlich, dass ich mich so schnell hier schon wieder einreihen kann...
Samstag (17.03.) wurde nach einer Pflegestelle für eine ca 6 Monate alte Hündin gesucht.
Sonntag (18.03.) habe ich zugesagt und Samstag (24.03.) wird sie hier einziehen.Gott ich bin sooooo hibbelig! Ich will die kleine Maus endlich live sehen und freue mich schon total, sie abzuholen. Spezielles Futter für Hunde im Wachstum habe ich eben bestellt, alles andere ist da.
Ich bin extrem gespannt, wie es so mit teilweise 3 Hunden hier wird
-
Ha, ich darf noch viel länger hibbeln als ihr! Noch bis zum 29. April!
-
-
Das klingt ja mega! Echt super, da hast du garantiert Leben in der Bude! Kriegen wir dann auch Bilder zu sehen?
-
Ooohh jaaa... Whiskey und Lucy sind ja schon ein Highlight zusammen.
Aber wenn da jetzt noch nen 6 Monate altes Mäuseken dazukommt. Das wird spaßig Bin mal gespannt, wie oft ich da für Ruhe sorgen muss.Hier gibts schon Fotos von Nala:
?tab=album&album_id=318021391936390Wenn ich sie abhole gibts natürlich noch mehr. In meinem Thread ja sowieso
-
Ach, daher die Herdi- Frage? Sieht ja aus wie eine Schwester von Malin.
Sooo ein süßes Bärchen. -
Ach, daher die Herdi- Frage?
Genau...
Eine andere Antwort hätte nichts an der Entscheidung sie her zu holen geändert, aber ich bin einfach gerne informiert. -
Welche Rasse wirds bei dir? Wieder nen Mali oder nen anderer Schäfi?
Ich greife Hummel mal vor:
ein Mali-Rüde (auch nachzulesen in der Warteliste ) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!