"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

• Ich hätte dann mal dazu eine Frage, mit den Fotos, die man bei einem Welpenbesuch macht. Fragt ihr da die Züchter, ob ihr die hier einstellen dürft? Oder da man ja selbst die Bilder macht, ist es egal, ob er damit einverstanden wäre oder nicht? Ich habe mich das schon öfters gefragt und da es mir ja bald eventuell auch bevorsteht, wollte ich mal fragen, wie ihr das gemacht habt.

Ich habe meine selbstgemachten immer ohne Fragen hochgeladen. ABER ich hatte vorher schon gefragt, ob ich die Fotos der Züchterin hier einstellen darf. Das war okay für sie, daher hab ich bei meinen eigenen Fotos gar nicht weiter nachgefragt.

@Sheigra Bissel OT: Bei mir hing flickr auch, was klappte bei dir nicht?
    Und süüüße Plüschwelpen! :cuinlove:

• @Sheigra Bissel OT: Bei mir hing flickr auch, was klappte bei dir nicht?

OT-Antwort: Da kam immer die Fehlermeldung eine Datei sei abgelaufen oder ungültig - nichts was flickr nicht ab und zu mal macht... Das Problem ist anscheinend behoben; das Hochladen der drei Fotos klappte vorhin ohne Fehlermeldungen.

• OT-Antwort: Da kam immer die Fehlermeldung eine Datei sei abgelaufen oder ungültig - nichts was flickr nicht ab und zu mal macht... Das Problem ist anscheinend behoben; das Hochladen der drei Fotos klappte vorhin ohne Fehlermeldungen.

Und ich dachte es läge an meinen Fotos! Danke dir :D

Genug OT :D

• Ich muss auch nochmal schnell berichten.
    Meine Holly ist ja jetzt seit letzten Donnerstag bei mir. Sie ist so ein toller Welpe! Ganz anders als unsere bisherigen Hunde.
    Sie hat einfach nur Quatsch im Kopf und ist dabei aber sooooo charmant.
    Eine verbale Verwarnung reicht und sie hört sofort mit dem Quatsch auf.
    Ansonsten ist sie der mutigeste Hund der Welt.
    Gestern kam sie mich sogar unter der Dusche besuchen. Nicht eimal wasserscheu das Hundekind. Ich muss aber sagen, dass ich mir das Duschen zu zweit immer romantischer vorgestellt habe xD

Hier mal neue Bilder von dem "Püppie".

picload.org | img_5939.jpg

picload.org | img_5976.jpg

Und hier nich eines. Das erste Mal Joghurt schlecken.

picload.org | img_5978.png

Damit dürfen wir uns auch verabschieden.

Ich komm aber immer mal wieder vorbei zum Schlinzen.

• Als ich ihr den Becher gegeben hab und sie gemerkt hat, dass das sogar schmeckt wurden die Augen echt immer größer. Sie macht so viel Spaß!
    Allen, die hier noch warten müssen wünsche ich, dass die Wartezeit sehr kurzweilig wird.

• Allen, die hier noch warten müssen wünsche ich, dass die Wartezeit sehr kurzweilig wird.

Ich werde einen großen Teil der Wartezeit im Urlaub und auf einer Geschäftsreise verbringen. Die Zeit geht schon irgendwie vorbei... (und dann kommen die Momente, in denen ich mir die ruhige Zeit zurückwünschen werde ;) )

• Heute wurde geröntgt (oh Gott, ich musste gerade erstmal gucken wie man das schreibt :lachtot: ) und es wurden 7 kleine Hundchen in der Mama gezählt :herzen1:

Wir hoffen auf eine ganz besondere Osterüberraschung :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!