"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

• Heute wurde geröntgt (oh Gott, ich musste gerade erstmal gucken wie man das schreibt :lachtot: ) und es wurden 7 kleine Hundchen in der Mama gezählt :herzen1:

Wir hoffen auf eine ganz besondere Osterüberraschung :applaus:

Yay! Ich bin schon voll gespannt! :D

• @Maizy
    Ich wünsche euch genau so ein Osternestchen wie ich es vor drei Jahren hatte (Gott, schon so lange her!!).
    Rhydian wurde damals auch am Ostersonntag geboren :herzen1:

• Ich Reihe mich hier mal kurz ein :)
    Wir haben heute eine Adoptionsanfrage für einen Tierheimhund gestellt und hibbeln nun ganz gespannt hin und her u d warten auf eine positive Nachricht.

• @knuddl_bruno

Das habe ich schon hinter mir und hoffe, dass es für Euch genauso gut ausgeht wie für mich. :dafuer:

Samstag soll er ankommen. *Hibbel*, hoffentlich geht alles gut mit dem Flug und der Fahrt! :rollsmile:
    - Noch zweimal schlafen...

L. G.

• Ich Reihe mich hier mal kurz ein :)
    Wir haben heute eine Adoptionsanfrage für einen Tierheimhund gestellt und hibbeln nun ganz gespannt hin und her u d warten auf eine positive Nachricht.

Das freut mich sehr Janice! :applaus: Dann drück ich mal die Daumen das alles klappt! Und warte gespannt was es geworden ist. =)

• Die Welpen sind da :hurra: :hurra: :hurra:

Es war wohl nicht ganz unkompliziert. Wir hoffen das alle weiterhin gesund und munter bleiben :|

Aber jedenfalls sind 5 kleine Rüden und 2 kleine Hündinnen seit gestern auf der Welt. Nun werden wir mal gucken, wann wir die Bande kennenlernen können :applaus:

• Das freut mich sehr Janice! :applaus: Dann drück ich mal die Daumen das alles klappt! Und warte gespannt was es geworden ist. =)

Hat sich leider wieder zerschlagen. Wir wurden abgelehnt,weil wir "zu weit weg wohnen ". Die Pflegestelle will,dass die Hündin in der Nachbarschaft bleibt,weil sie sie soooooo lieb haben. Lägen halt 600km dazwischen . Dann würde ich es aber fair finden,das in die Anzeige zu schreiben ( wird nur im Umkreis von 50km vermittelt).

Schade, also bin ich hier wieder raus und wieder auf der Suche .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!