"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Bin natürlich auch dabei . Lykka: verrätst du mir auch den Züchter? Wir sind ja auch gerade auf der Sheltie-Züchtersuche und im Moment weiß ich gar nicht so recht, wie ich es angehen soll... Am kommenden Wochenende sind wir auf dem Sheltie National Agility Cup, ich hoffe ja, da mit einigen ins Gespräch zu kommen, viele tolle Hunde kennen zu lernen und hinterher vielleicht etwas schlauer zu sein...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh, das ist natürlich nicht so schön.Muss er operiert werden?
Ist noch nicht 100% sicher, aber ich gehe mal davon aus. Orthopäden Termin ist am 29., dann wissen wir mehr.
-
@Lykka verrätst du mir die Sheltie Zucht? Bin da doch immer so neugierig :)
Kann ich gerne machen.
Soll ich die Zucht hier schreiben oder lieber privat? Weiß nicht was hier im Forum üblicher ist?! -
Ist noch nicht 100% sicher, aber ich gehe mal davon aus. Orthopäden Termin ist am 29., dann wissen wir mehr.
Dann drück ich euch die Daumen für den Termin und hoffe das Ari geholfen werden kann!
-
Kann ich gerne machen.Soll ich die Zucht hier schreiben oder lieber privat? Weiß nicht was hier im Forum üblicher ist?!
Üblicher ist per PN, aber wahrscheinlich in erster Linie, dass man keinen Streit auslöst, ob die Zucht jetzt gut ist bla bla bla
Wenn man zufrieden und überzeugt ist könnte man es auch gut so posten. Dann müssen auch nicht immer alle nachfragen
-
-
Morgen um diese Zeit ist das Baby schon da.
Ich freu mich so. Und bin gleichzeitig ein bisschen paralysiert. In weniger als 24 Stunden gibts hier wieder Welpengewusel! -
-
Die Shamrocks sind eine gute Wahl.
Höre nur gutes von ihnen und ihren Hunden und die Hunde die ich kenne sind toll :) -
@expecto.patronum Ja das hatte ich auch vor. Aber da sich Abby von Anfang an mehr an mir als an Fenja orientiert hat und das auch noch immer macht, bin ich irgendwie selten, auch jetzt noch, getrennt unterwegs.
Prinzipiell find ichs gut, wenn jeder Hund ab und an Frauchenzeit hat. -
Bin auch wieder mit dabei
In zwei Wochen fahre ich die Welpen besuchen
Morgen sind sie schon 3 Wochen alt❤❤❤ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!