"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich komm auch langsam dazu. Bei uns dauert es aber leider auch noch etwas.
Ich halte es jetzt schon nicht mehr aus aber Vorfreude ist die schönste Freude -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute hat der Postbote ein hübsches Päckchen gebracht. Drin war meine Lieferung von Schaumzeug.
Und voll toll: weil die Bürste die ich eigentlich bestellt hatte nicht lieferbar war, haben sie mir kostenlos eine Ersatzbürste dazu gelegt, als Übergang bis die richtige lieferbar ist. Toller Service!
-
-
Hier sind sie nun auch geboren.
Die Geburt war ein unfassbares Erlebnis, so schön, spannend. Die Mutter hat das so toll gemacht - instinktiv, ruhig, sicher in dem was sie tut. Es war so ein schönes Erlebnis!Die Zwerge sind wohl auf und es geht ihnen sehr sehr gut :)
Jetzt bleibt abzuwarten wer es wird. -
-
-
-
Ich lese gerade "Fit for live - was Welpen wirklich lernen müssen" und finde es ganz nett gemacht. Bisher nichts, was ich nicht ausm DF schon gelernt habe, aber trotzdem empfehlenswert.
-
Ich bin gerade am schauen, welche Bücher so ein “must have“ für einen Welpen sind. Welche habt/hattet ihr so oder habt ihr Seiten/Blogs, die euch total geholfen haben?
Ich hatte das DF und war damit gut bedient
-
Ich reihe mich auch mal mit bei euch ein. Bei uns ist in Einzug in den nächsten Monaten geplant, allerdings sind wir noch auf der Suche.
-
Ich bin gerade am schauen, welche Bücher so ein “must have“ für einen Welpen sind. Welche habt/hattet ihr so oder habt ihr Seiten/Blogs, die euch total geholfen haben?
Hi, also ich habe gerade Welpenerziehung von GU durch und fühle mich damit recht wohl. Die Übungen werden m. E. sinnvoll aufgebaut und man kann da einiges von mitnehmen denk ich. Ich wollte drüber hinaus gerne auch noch Fit for Life lesen, dazu bin ich bisher Haber aber noch nicht gekommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!